Mit über 14.000 Besuchern aus 62 Ländern, 416 Ausstellern und 35.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche bot die Fachmesse für Schwimmbad, Sauna und Spa die passende Bühne für die Weltpremiere einer neuen Generation von Whirlpools und Swim-Spas. Sie vereinen Wellness und Gesundheitsvorsorge mit Lebensfreude und Lifestyle und werden unter besonderer Berücksichtigung ökologischer und ökonomischer Aspekte in der neuen Produktionsstätte in Deißlingen-Lauffen bei Rottweil gefertigt.
Die „Whirlpools und Swim-Spas made in Germany“ stießen bei der interbad auf reges Interesse. In den vielen Gesprächen mit interessierten Besuchern zeigte sich, dass Wellness-Fans bei Investitionen dieser Art großen Wert auf Innovationen und hochwertige Verarbeitung legen. Die Whirlpools und Swim-Spas von Whirlcare zeichnen sich durch besonders umweltfreundliche, langlebige und recyclingfähige Materialien sowie eine hohe Energieeffizienz aus.
Besonders der letzte Punkt spielt bei der Kaufentscheidung eine nicht unwesentliche Rolle: Legt man eine durchschnittliche Whirlpool-Lebensdauer von 20 Jahren zugrunde, summiert sich der Unterschied, ob man 40 oder 80 Euro monatliche für den Strom zahlt, auf den stolzen Betrag von 9600 Euro!
„Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern und nachhaltig Werte schaffen“, so Otmar Knoll, Direktor und Generalbevollmächtigter der Whirlcare Industries GmbH. „Dabei profitieren Kunden und Händler von einem zuverlässigen Partner ohne lange Transportwege und den Vorteilen eines deutschen Herstellers mit der größten und modernsten Whirlpool-Produktion Europas.“
Die neue Produktfamilie von Whirlcare Industries umfasst 21 Whirlpool-Modelle in fünf unterschiedlichen Editionen sowie drei exklusive Swim-Spas, mit denen sich Sport, Spaß und Entspannung optimal kombinieren lassen.