Was genau ist nun das Besondere an Hobiu.de? "Unser Name "Hobiu- Hotels billiger buchen!" ist Programm- als Direktanbieter und Hotel-Discounter setzen wir auf die besondere Attraktivität unserer Preise für alle Hotelbuchungen weltweit", betont Axel Rausch, Geschäftsführer von Hobiu.de, dem Hotelportal "Made in Germany" mit Sitz in Deutschland. Hobiu.de arbeitet ohne Preisvergleichssysteme, wodurch teure Werbekosten und hohe Provisionen entfallen. "Für den Kunden bedeutet das, dass Hobiu.de die günstigen Preise direkt an ihn weitergeben kann", erklärt Axel Rausch. Und er fährt fort:"Das bedeutet beispielsweise: Wenn das gleiche Hotel mit denselben Konditionen bei anderen Anbietern zwischen 200 und 300 Euro kostet, dann wollen wir es als Hotel-Discounter in jedem Fall billiger als 200 Euro anbieten. Der Kunde bekommt bei Hobiu.de sein persönliches Preiserlebnis und spart, je nach Dauer des Aufenthaltes, teils viele hundert Euro bei einer Hotelbuchung." Transparent und kundenfreundlich werden außerdem nur komplette Endpreise ohne zusätzlich anfallende versteckte Gebühren angezeigt, die Kosten bei Kreditkartenzahlung übernimmt Hobiu. Fremdwerbung findet auf Hobiu.de nicht statt, so dass auch nervige Follower entfallen. Weltweit umfasst das Portal ausgewählte Hostels, Hotels, Resorts, Apart-und Designhotels und Luxusresidenzen, aber auch regionale Besonderheiten wie Riads und Paradores. "Besonders wichtig sind zudem die hohen Qualitätsstandards, die über das eigene touristische Fachwissen der Mitarbeiter hinaus auf die Vielfalt der unterschiedlichsten und wichtigsten Kunden- und Hotelbewertungssysteme zurückgreifen - all unsere Hotels haben eine Weiterempfehlungsrate von 80-100% oder sind mit mindestens 70% positiv bewertet, dadurch gibt es eben in ALLEN Preiskategorien bei Hobiu.de gute Hotels, und der Kunde muss nicht lange suchen", sagt Axel Rausch. Wenn Rat und Unterstützung gefordert sind, sitzen bei Hobiu.de außerdem erfahrene Touristikberater am Servicetelefon. Viele Zusatzleistungen wie Hoteltransfer, Mietwagen und Rundfahrten sind neben der Hotelleistung zusätzlich buchbar, und für Gruppen werden Sonderkonditionen angeboten. Bestpreisgarantie, kostenlose Stornierung am Buchungstag und das Versprechen, dass der Europreis bei Buchung erhalten bleibt, sind weitere Vorteile für den Kunden. "Wir haben ein ständig wachsendes Angebot an weltweiten Hotels, die auch über das derzeitige Onlineangebot hinausgehen -wir bieten auf Anfrage also auch das Lieblingshotel zum Hobiu-Discountpreis an oder kümmern uns persönlich um Gruppen- oder Mehrzimmerbuchungen", betont Axel Rausch. Gleichzeitig ist Hobiu.de mehr als nur ein Hotelanbieter. Im eigenen Blog werden besondere Tipps und Ideen zum Thema "Travel & Eat" genauso veröffentlicht wie eigene Beiträge von Besuchern. Alles kann dann über die Sozialen Netzwerke kommentiert werden. "Denn wir wollen kein anonymes Weltunternehmen sein, sondern ein Unternehmen zum "Anfassen" mit dem Anspruch, den Kontakt zwischen Mitarbeitern und Kunden intensiver zu gestalten und insgesamt bestmöglichen Kundenservice zu bieten", sagt Axel Rausch.
Hobiu.de - Hotels billiger buchen
Was genau ist nun das Besondere an Hobiu.de? "Unser Name "Hobiu- Hotels billiger buchen!" ist Programm- als Direktanbieter und Hotel-Discounter setzen wir auf die besondere Attraktivität unserer Preise für alle Hotelbuchungen weltweit", betont Axel Rausch, Geschäftsführer von Hobiu.de, dem Hotelportal "Made in Germany" mit Sitz in Deutschland. Hobiu.de arbeitet ohne Preisvergleichssysteme, wodurch teure Werbekosten und hohe Provisionen entfallen. "Für den Kunden bedeutet das, dass Hobiu.de die günstigen Preise direkt an ihn weitergeben kann", erklärt Axel Rausch. Und er fährt fort:"Das bedeutet beispielsweise: Wenn das gleiche Hotel mit denselben Konditionen bei anderen Anbietern zwischen 200 und 300 Euro kostet, dann wollen wir es als Hotel-Discounter in jedem Fall billiger als 200 Euro anbieten. Der Kunde bekommt bei Hobiu.de sein persönliches Preiserlebnis und spart, je nach Dauer des Aufenthaltes, teils viele hundert Euro bei einer Hotelbuchung." Transparent und kundenfreundlich werden außerdem nur komplette Endpreise ohne zusätzlich anfallende versteckte Gebühren angezeigt, die Kosten bei Kreditkartenzahlung übernimmt Hobiu. Fremdwerbung findet auf Hobiu.de nicht statt, so dass auch nervige Follower entfallen. Weltweit umfasst das Portal ausgewählte Hostels, Hotels, Resorts, Apart-und Designhotels und Luxusresidenzen, aber auch regionale Besonderheiten wie Riads und Paradores. "Besonders wichtig sind zudem die hohen Qualitätsstandards, die über das eigene touristische Fachwissen der Mitarbeiter hinaus auf die Vielfalt der unterschiedlichsten und wichtigsten Kunden- und Hotelbewertungssysteme zurückgreifen - all unsere Hotels haben eine Weiterempfehlungsrate von 80-100% oder sind mit mindestens 70% positiv bewertet, dadurch gibt es eben in ALLEN Preiskategorien bei Hobiu.de gute Hotels, und der Kunde muss nicht lange suchen", sagt Axel Rausch. Wenn Rat und Unterstützung gefordert sind, sitzen bei Hobiu.de außerdem erfahrene Touristikberater am Servicetelefon. Viele Zusatzleistungen wie Hoteltransfer, Mietwagen und Rundfahrten sind neben der Hotelleistung zusätzlich buchbar, und für Gruppen werden Sonderkonditionen angeboten. Bestpreisgarantie, kostenlose Stornierung am Buchungstag und das Versprechen, dass der Europreis bei Buchung erhalten bleibt, sind weitere Vorteile für den Kunden. "Wir haben ein ständig wachsendes Angebot an weltweiten Hotels, die auch über das derzeitige Onlineangebot hinausgehen -wir bieten auf Anfrage also auch das Lieblingshotel zum Hobiu-Discountpreis an oder kümmern uns persönlich um Gruppen- oder Mehrzimmerbuchungen", betont Axel Rausch. Gleichzeitig ist Hobiu.de mehr als nur ein Hotelanbieter. Im eigenen Blog werden besondere Tipps und Ideen zum Thema "Travel & Eat" genauso veröffentlicht wie eigene Beiträge von Besuchern. Alles kann dann über die Sozialen Netzwerke kommentiert werden. "Denn wir wollen kein anonymes Weltunternehmen sein, sondern ein Unternehmen zum "Anfassen" mit dem Anspruch, den Kontakt zwischen Mitarbeitern und Kunden intensiver zu gestalten und insgesamt bestmöglichen Kundenservice zu bieten", sagt Axel Rausch.