Die Website vermittelt umfassendes Wissen über jedes der Modelle, von technischen Daten bis hin zu faszinierenden Optiken. Ab Dienstag, dem 02.03.2009 sind auch alle Informationen und Bilder der in Genf präsentierten Weltneuheit, dem Wiesmann Roadster MF4 im Netz zu finden. Doch die Sportwagen sind nur ein Teil des Wiesmann Erlebnisses. Die 'Manufaktur der Individualisten' wird ausführlich vorgestellt und erlaubt dem Besucher detaillierte Einblicke in die Fertigung. Die Vorstellung aller Arbeitschritte von Schlosserei, Karosseriebau, Elektrik und Sattlerei bis hin zu Vor- und Endmontage erlaubt einen Einblick in die faszinierende Aufgabe, die es bedeutet einen Wiesmann zu bauen.
Darüber hinaus sind alle Informationen über Wiesmann Events 2009 abrufbar und wer selbst einmal das Gefühl von Gänsehaut und Nervenkitzel erleben will, findet Kontaktmöglichkeiten zu Vertriebspartnern sowie einen Bereich für Sportwagen aus Vorbesitz.
Die Gestaltung und technische Umsetzung übernahm die Living Concept Werbeagentur GmbH mit Sitz in Münster unter der Regie von Wiesmann Marketingleiter Jan Molitor.
Der neue Webauftritt der Sportwagenbauer unter www.wiesmann.com ist ab sofort online.