Story Box-ID: 368734

Wild & Domestic Steinhäuserstraße 20 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.wildanddomestic.com
Ansprechpartner:in Frau Martina Hinkel +49 721 8281690
Logo der Firma Wild & Domestic
Wild & Domestic

Weltweit der erste Online-Shop für Tierobjekte in Kunst und Design

Wild & Domestic bietet als erster Online-Shop, faszinierende Tierobjekte aus den Bereichen Kunst und Design an

(lifePR) (Karlsruhe, )
Tierisches in Kunst und Design.

In dem außergewöhnlich anspruchsvoll und sehr detailreich gestalteten Onlineshop bietet Wild & Domestic faszinierende Tierobjekte aus den Bereichen Kunst und Design. Vom Kissenbezug aus edlem Gobelinstoff, über Kerzenleuchter in Form eines Tintenfischs, bis zur handgearbeiteten Keramikvase. Vom Tigerkopf-Kettenanhänger über Wandfiguren aus Stahl bis zum Feuerlöscher mit Animalprint.

"Ob Unikat, limitierte Auflage oder industrielles Serienprodukt - entscheidend für die Aufnahme in die Kollektion sind die Originalität des Objektes, die überzeugende Qualität sowie das hohe ästhetische Niveau", sagt die Karlsruher Inhaberin Nina Hinkel.

Die Liebe zum Tier und seine bezaubernden Schönheit. Dafür steht Wild & Domestic. "Deshalb finden Sie in unserer Galerie ausschließlich geschmackvolle Tierobjekte - und keine Jagdtrophäen, Souvenirs oder Tierhaarprodukte. Für Wild & Domestic werden keine Tiere gejagt und ausgestopft. Sondern gemalt, genäht und kreativ geformt. Reine Kunst und pures Design, statt Elfenbein und Krokoleder" berichtet Nina Hinkel. Darauf können Sie sich verlassen.

Jedes Tier ist für Nina Hinkel eine Persönlichkeit. Neu im Leben der umtriebigen Unternehmerin ist die Vision, über eine Galerie ihre Tierliebe mit anderen zu teilen. Geboren wurde die Idee in vielen Gesprächen, bei denen Freunde und Bekannte Nina Hinkel von ihrer Lust auf hochwertige Tierobjekte erzählten - und von ihrem Wunsch nach einem Anbieter weit weg von 0815. Nina Hinkel hat diese einzigartige Plattform geschaffen. Elegant und hochwertig kommt Wild & Domestic daher und vor allem: aufregend anders.

Die Karlsruherin Nina Hinkel ist der Kopf hinter Wild & Domestic. Die ausgebildete Schneidermeisterin war lange als Modedesignerin tätig und weiß genau, was Handwerkskunst und hochwertiges Design ausmacht. Was Nina Hinkel auszeichnet, ist vor allem der Mut, anders zu denken und Neues zu schaffen. "Entdecken, sich mit Experten beraten, sammeln - mein Herz schlägt ganz für Wild & Domestic. Jedes Produkt suche ich selbst aus, hinter jedem stehe ich persönlich", erzählt Nina Hinkel.

Der neue Onlineshop ist ab sofort unter www.wildanddomestic.com erreichbar.

Faszinierende Tierobjekte aus den Bereichen Kunst und Design
Wichtiger Hinweis: