Ganz ohne Auto bequem in den Wildpark Eekholt! Der Eekholt-Shuttle steht für Sie bereit!

Pünktlich zum Beginn der Sommerferien startet wieder der Eekholt-Shuttle in der Zeit vom 16.07. – 25.08.07./ Anmeldung bis 60 Min. vor Abfahrt erforderlich!

Eines der beliebtesten Ausflugsziele im Kreis Segeberg mit mehr als 250.000 Besuchern jährlich ist der Wildpark Eekholt mit seinen heimischen Wildtierarten. Gerade zur Ferienzeit möchten viele Besucher auch ohne eigenes Auto in den Wildpark kommen, und dafür steht der Eekholt-Shuttle zur Verfügung!

Die Teilnehmer ab Bahnhof Kaltenkirchen melden sich 1 Stunde vorher unter Tel. 04191/1000 an.

Fahrzeiten 16.7. – 25.8.07 Mo. – Sa. So.

Ab Kaltenkirchen Bhf. 11.30 oder 13.50 12.10 oder 14.50
An Wildpark Eekholt 12.00 oder 14.20 12.40 oder 15.20

Ab Wildpark Eekholt 14.20 oder 17.05 15.45 oder 17.30
An Kaltenkirchen Bhf. 14.51 oder 17.36 16.16 oder 18.01

Weitere Auskünfte über Fahrzeiten, Fahrtrouten und Fahrkarten erhalten Sie unter www.hvv.de. Der Shuttle verkehrt auch nach den Sommerferien sowohl an den Wochenenden als auch in den Herbstferien, dann wieder mit den Ferienfahrplan.

Alle Besucher, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, zahlen im Wildpark gegen Vorlage ihrer gültigen Fahrkarte den ermäßigten Gruppeneintrittspreis (Erwachsene 5,50 Euro, Kinder ab 4 Jahren 3,50 Euro) und erhalten eine Schachtel Wildfutter gratis. Der Eintritt in den Wildpark kann schon im Bus als Vorabticket entrichtet werden, Erwachsene sparen somit 1,00 Euro und Kinder 0,50 Euro gegenüber dem regulären Eintrittspreis.

Der Wildpark-Shuttle wird unterstützt vom VCD Verkehrsclub Deutschland, der Firma Stockmar, dem Bus- und Taxenbetrieb Süfke, der Sparkasse Südholstein und der AKN.

Nutzen Sie diesen Sommerferien-Service! Besuchen Sie die Fischotter mit ihren quirligem Nachwuchs, beobachten Sie die kleinen Wildkätzchen, die jetzt ihre neu gestalte Anlage erkunden und freuen Sie sich an den Flugkünsten der Greifvögel und Eulen bei den falknerischen Flugvorführungen.