Ansprechpartner:in Herr Kai Zöllig +49 6201 606486

Machen Sie sich einen Begriff von der Digitalen Welt

Was war doch gleich ein Repeater? Wofür steht NFC? Und was macht überhaupt die Fragmentierung? Die meisten Nicht-ITler werden die Antworten auf solche Fragen nicht wissen, da sie nicht einmal wissen was denn der jeweilige Fachbegriff bedeutet bzw. wofür er steht. Doch da uns Computer überall im Alltag begegnen, wäre es von Vorteil den ein oder anderen Computerbegriff parat zu haben. Computerlexikon für Dummies sorgt hier für Abhilfe!

Von A wie abbrechen bis Z wie Zylinder (eines Festplattenlaufwerks) werden Ihrer Leserschaft über 2500 Computerbegriffe verständlich erklärt und auf den Punkt gebracht. Die 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage zeigt Ihren Lesern zudem viele neue Begriffe, die die Entwicklung der letzten Jahre mit sich gebracht hat – zum Beispiel zum Datenschutz, zu Windows 10 und zu Trends wie Pokemon Go und Fitness Tracker.

Und auch wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappen sollte, finden Anwender in diesem Buch eine schnelle und verständliche Lösung. So kommt jeder mit Computerlexikon für Dummies ans Ziel!

Website Promotion