Story Box-ID: 23468

willhaben internet service GmbH & Co KG Kuefsteingasse 15 1140 Wien, Österreich http://willhaben.at
Ansprechpartner:in Thomas Reiter +43 1 3325190
GH
willhaben internet service GmbH & Co KG

Suchen und finden per Mausklick auf willhaben.at

Boomendes Online Anzeigen Geschäft mit über 135.000 Immobilien, Jobs, Autos, Waren und Dienstleistungen auf einem Portal

(lifePR) (Wien, )
Das österreichische Online-Anzeigenportal willhaben.at ist mit 135.000 Anzeigen und zuletzt 1,1 Millionen Besuchen pro Monat, bei einem Wachstum von rund 80 Prozent seit Jahresbeginn, ein reichweitenstarker und vielversprechender Rohdiamant unter Österreichs Top 15 Websites. willhaben.at umfasst den unentgeltlichen Marktplatz für private Nutzer und die kostenpflichtigen Premium-Märkte Immobilien, Autos und Jobs. Registrierte Nutzer können Anzeigen aufgeben und suchen oder Artikel verschenken.

willhaben.at versteht sich als regionaler Online-Marktplatz für alle wichtigen Bereiche des Lebens. DDI Gerd Ingo Janitschek, Geschäftsführer von willhaben.at, erklärt: "Unser Anzeigenportal bietet vom richtigen Job über die passende Immobilie bis zum Wunschauto mannigfaltige und überwiegend hochwertige Angebote, die von privaten und gewerblichen Nutzern bereitgestellt werden. Seit Jänner 2007 konnten wir unsere Nutzerzahlen und Online-Anzeigen beinahe verdoppeln. Schließlich entwickelt sich unser kostenloser Marktplatz gerade zum Liebling der österreichischen Online-Community. Online-Kleinanzeigen zählen zu den spannendsten Zukunftsthemen im Web."

Das Erfolgsrezept von willhaben.at basiert auf starken regionalen Inhalten und einer modernen, übersichtlichen Seitenstruktur mit detaillierter Kategorisierung der Anzeigen. Die einfache Bedienung, die schnellen Suchergebnisse und die ausschließliche Konzentration auf das Online-Anzeigengeschäft sorgen für ein klares Profil der Website.

Die Online-Anzeigen können von allen Usern selbstständig gestaltet und danach publiziert werden, gewerblichen Inserenten steht zusätzlich der Datenimport über eine automatisierte Schnittstelle zur Verfügung. Bei Unklarheiten hilft ein Kundendienst-Team per Telefon und Email weiter.

Clevere Funktionen wie z.B. die Zusendung passender Inserate per Email und ein Maximum an Übersicht laden zum gezielten Suchen und anregenden Online-Bummeln ein.

willhaben internet service GmbH & Co KG

willhaben.at zählt zu den fünfzehn größten Internet-Diensten Österreichs (Quelle: www.oewa.at). Das Online-Anzeigenportal umfasst die Premium-Märkte Immobilien, Autos, Jobs, sowie einen kostenlosen Marktplatz für Privatinserenten. Derzeit finden sich über 24.000 Immobilienangebote, 15.000 Fahrzeuge und 4.000 Stellenangebote auf dem Anzeigenportal sowie über 92.000 Waren und Dienstleistungen auf dem Marktplatz. Über zwanzig Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Betrieb des Online-Dienstes. Die Website verzeichnet über 1,1 Millionen Besuche pro Monat bei einer – weit über dem Branchenschnitt liegenden – mittleren Verweildauer von 10 Minuten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten