Story Box-ID: 527586

EXELWAY - Williams IT Marketing Import & Export Schlesierweg 20 33104 Paderborn, Deutschland http://www.exelway.de
Ansprechpartner:in Herr Richard Grünewald +49 5252 1008
Logo der Firma EXELWAY - Williams IT Marketing Import & Export
EXELWAY - Williams IT Marketing Import & Export

NEU: Die schlanksten Wandlautsprecher auf dem Markt

Mit nur 37 mm Breite treten die Wandlautsprecher STA 1000 und STA 1500 von EXELWAY einmalig dezent auf und überzeugen gleichzeitig mit klarem, raumfüllendem Klang

(lifePR) (Paderborn, )
Weniger ist oft mehr - eine Maxime, die sich für viele Bereiche des täglichen Lebens bewahrheitet und meist auch Ausdruck guten Stils ist. Bei der Entwicklung seiner neuesten Wandlautsprecher hat sich EXELWAY diese Motto zu Eigen gemacht und mit den Modellen STA 1000 und STA 1500 die schlanksten Lautsprecher herausgebracht, die derzeit auf dem Markt zu finden sind.

Platzsparende Wandlautsprecher für jeden Raum

Mit ihren geringen Abmessungen finden die EXELWAY Slim Speaker überall Platz - Die Wandlautsprecher fügen sich in Arbeitsumgebungen und Geschäftsräume ebenso harmonisch ein wie ins private Umfeld.

Speziell im Wohnbereich sprechen die schmalen Wandlautsprecher all diejenigen an, die Wert auf den stilvoll reduzierten Auftritt ihres Audio-Equipments legen. Die Wandlautsprecher werden in der Regel mit einem Subwoofer kombiniert. Glasklarer raumfüllender Sound ist garantiert, ohne den Raum mit großen Boxen füllen zu müssen. Der außerordentliche Raumklang wird dank patentierter Technik von EXELWAY möglich - eine gedruckte Schwingspule gibt Töne klar und deutlich wieder.

Mit nur 37 mm Breite sind die extrem schlanken Lautsprecher nicht nur ideal im Wohnraum, sondern überzeugen auch in der Objekteinrichtung - in Silber, Schwarz oder Weiß integrieren sie sich elegant in moderne Raum- und Design-Konzepte von Architekten und Raumplanern.

Das Lautsprechermodell STA 1000 mit einem Meter Höhe ist zu einem unverbindlichen Preis von 399,- € pro Paar, das Modell STA 1500 mit 1,50 Meter Höhe für 699,- € pro Paar bei ausgewählten Fachhändlern wie expert und euronics erhältlich - Händleradressen können per E-Mail an info@exelway.de erfragt werden.

Weitere Informationen unter http://www.exelway.de/...

EXELWAY - Williams IT Marketing Import & Export

EXELWAY ist ein koreanischer Qualitätshersteller, der seit mehreren Jahren koreanische Bildschirmhersteller mit seinen außerordentlich flachen Lautsprecherdrivern beliefert - mehr unter http://www.exelway.de/...

EXELWAY hat eine patentierte Technik für eine "gedruckte Schwingspule" entwickelt. Diese gedruckte Schwingspule ermöglicht es, besonders flache Driver zu produzieren, die maximal 20 mm tief sind. Verbaut in Breitbandlautsprechern weisen sie eine ideale Impedanzkurve und Frequenzverlauf auf. Sprache und Gesang werden besonders klar und deutlich wiedergegeben.

Weiterführende Informationen unter www.exelway.de

Wichtiger Hinweis: