Story Box-ID: 31456

Wilvorst Herrenmoden GmbH Stettiner Straße 6-8 37154 Northeim, Deutschland http://www.wilvorst.de
Ansprechpartner:in Frau Nicola Zimmermann +49 5551 701202
Logo der Firma Wilvorst Herrenmoden GmbH
Wilvorst Herrenmoden GmbH

Stilvoll und individuell – so bleiben Männer sich vorm Traualtar modisch treu

Wilvorst – Modetrends Frühjahr/Sommer 2008

(lifePR) (Northeim, )
Hochzeitsplaner sind begehrt, Hochzeitsmessen gut besucht und Hochzeits-Shows gern gesehen – keine Frage, Heiraten als perfektes Event ist voll im Trend. Am Tag der Tage soll alles stimmen, ein stilvolles Outfit ist also auch für den Bräutigam ein Muss. Mit Wilvorst ist er dabei bestens beraten. Ein Anzug aus der Kollektion After Six ist sein Garant für ein zeitgemäßes und äußerst attraktives Styling. Moderne Urbanität und überzeugende Wertigkeit setzen jeden Heiratswilligen perfekt in Szene.

Anzug ja, aber Uniformität nein danke! So lautet ganz klar die Devise der After Six Kollektion. Mit 14 neuen Modellen und vielfältigen Kombimöglichkeiten lässt sie jedem Mann genügend Freiheit, seine Persönlichkeit modisch zu unterstreichen. Im Trend liegt er in der kommenden Saison mit cleanen Unistoffen, Effekte werden wesentlich subtiler eingesetzt. Ein raffinierter Materialmix verleiht den Geweben einen leichten Glanz. Aber auch Streifen in vielen Varianten sind weiter en vogue. Insgesamt gewinnen schlanke Formen noch mehr an Bedeutung. Und farblich kann er zwischen klassischem Schwarz und Anthrazit, vielen natürlichen Braun- und Beigenuancen sowie neutralem Off-White oder Grautönen wählen.

Damit das Gesamtbild stimmig ist, sind die passenden Accessoires unentbehrlich. Wilvorst lässt hier von Hemden und Westen über Krawatten und Plastrons bis hin zu Manschettenknöpfen keine Wünsche offen. Ganz neu im Angebot: Edle Schuhe für einen garantiert eleganten Auftritt.

Gut zu wissen: Mit den After Six Modellen steht er auch bei stilvollen Partys oder Dinners im Rampenlicht.

Tziacco
Schick, aber nicht zu angepasst – dafür steht Tziacco, die New Menswear aus dem Hause Wilvorst. Mit ihr können sich Männer mit Modefeeling selbstbewusst in Szene setzen. Und das bei vielen Gelegenheiten, denn Modelle dieser Kollektion sind echte Multitalente. Der Anzug ist bestens geeignet als Hochzeitsdress, das Sakko zur Jeans ein Hingucker auf jeder Party.

Salonfähig sind in der kommenden Saison verschiedene Trends. Eleganter Minimalismus mit klaren Formen und puren Schnitten oder edle Modelle mit einer Anmutung von Haute Couture ebenso wie der Neo-Dandy-Look in Schwarz oder Tech-Couture mit einem Hang zum Experimentellen. Abwechslung ist auch bei den Stoffen angesagt. Cotton mit Knittereffekt ist genauso erlaubt wie knitterfreies Micro-Polyester oder feines Tuch. Neben Strukturkaros oder Melange-Optiken beherrschen Streifen in neuen, spannenden Interpretationen das Bild. Bei der Formensprache setzt auch Tziacco auf eine schlanke, maskuline Silhouette.

Westen, Plastrons und Krawatten, das nötige "Drumherum" macht noch mehr aus seinem Anzug. Wer besonderen Wert auf Eleganz legt, wird sicher von dem neuen, festlichen Schal begeistert sein!

Wilvorst Prestige
Für Männer, die viel erwarten: Wilvorst Prestige, Anzüge in Bestform. Elegant, luxuriös und aus edlen Garnen renommierter, fast ausschließlich italienischer Weber überzeugen sie auf ganzer Linie. Feinste Qualitäten aus Wolle, Wollmischungen mit Viskose, Acetat und Seide - insgesamt kann er aus 52 Stoffen seinen Favoriten wählen. Hochwertige Unis oder Modelle mit eleganten Streifen kommen gleichermaßen stilvoll daher. Verhaltener Glanz und Lüster unterstreichen gekonnt die hochwertige Ausstrahlung. Und immer gilt: Ausgezeichnete Verarbeitung ist bei dieser Kollektion genau so selbstverständlich wie eine perfekte Passform. Und das alles in einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis. So muss Mode sein!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten