Story Box-ID: 59126

WINI Büromöbel Georg Schmidt GmbH & Co. KG Auhagenstr. 79 31863 Coppenbrügge, Deutschland http://www.wini.de
Ansprechpartner:in Frau M.A. Diana Repenning +49 5156 979152
Logo der Firma WINI Büromöbel Georg Schmidt GmbH & Co. KG
WINI Büromöbel Georg Schmidt GmbH & Co. KG

"3, 2, 1 - mein Büro"

WINI versteigert Retro-Büroeinrichtung etro-Büroeinrichtung

(lifePR) (Coppenbrügge, )
Zum großen Firmenjubiläum versteigert der niedersächsische Büromöbelhersteller WINI beim Online-Auktionshaus ebay eine komplette Büroeinrichtung im Retro-Stil der 70er Jahre für einen guten Zweck: Der komplette Erlös wird von WINI aufgestockt und kommt dann der Hilfsorganisation

"Menschen für Menschen" zugute.

Vom 20. bis 29. Oktober 2008 heißt es bei ebay "3, 2, 1, - mein Büro!": In dieser Zeit kommt eine komplette Büroeinrichtung von WINI unter den Hammer. Bei den Möbeln handelt es sich um eine Sonder-Edition der Möbelserie COMBI COLOR, einem der beliebtesten Einrichtungssysteme von WINI aus den 70er Jahren. Zum 100. Firmengeburtstag hat der Hersteller die Serie neu aufleben und einmalig nachbauen lassen. Die Retro-Sonder-Edition "COMBI COLOR 100"

umfasst einen Schreibtisch, einen Roll-Contanier und eine Schrank- Regalkombination: alle mit "WINI-roten" Fronten. Das Startgebot für das gesamte Möbelpaket von WINI wird bei 888 Euro liegen.

Ebay-Aktivisten haben damit nicht nur die Chance auf eine außergewöhnliche und exklusive Büroeinrichtung zum "Hammer"-Preis: sie unterstützen zugleich einen guten Zweck. Denn mit ihrem Gebot helfen sie Menschen aus unterentwickelten Regionen in Äthiopien, ihre Lebenssituation zu verbessern.

Der erzielte Erlös wird von WINI verdoppelt. Die Summe geht dann als Spende an die Äthiopienhilfe "Menschen für Menschen" von Karlheinz Böhm.

"Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, deshalb haben wir den Zeitpunkt der Versteigerung auch bewusst rund um die ORGATEC gelegt", erklärt WINIGeschäftsführerin Carolina Schmidt-Karsch. Auf der Kölner Büromöbelmesse wollen die WINIs vom 21. bis 25. Oktober noch einmal zusätzlich die Werbetrommel für die Versteigerung rühren.

Start der ebay-Versteigerung zum WINI-Jubiläum ist der 20. Oktober 2008. Dann führt auch ein direkter Link von der WINI-Internetseite (www.wini.de) zur entsprechenden Angebotsseite bei ebay. Jedes Gebot hilft - helfen Sie mit!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten