Story Box-ID: 356582

Winkel Baugesellschaft mbH Ringstraße 54 63303 Dreieich, Deutschland http://www.winkel-dreieich.de
Ansprechpartner:in Herr Robert Winkel +49 6103 981470
Logo der Firma Winkel Baugesellschaft mbH
Winkel Baugesellschaft mbH

Dreieich-Buchschlag: An historischem Ort entstehen moderne Neubau-Wohnungen

Richtfest auf dem Gelände des Alten Forsthauses

(lifePR) (Dreieich, )
In Dreieich-Buchschlag, der historischen Villenkolonie, feierten geladene Gäste mit der Winkel BauGesellschaft ein besonderes Richtfest auf historischem Grund. An jenem Ort, an dem 1837 das Alte Forsthaus erbaut wurde, entstehen moderne Neubauwohnungen. Gebaut wird ein zeitlos elegantes Terrassenhaus, bestehend aus verschiedenen Eigentumswohnungen mit bis zu 40 m2 großen Südwestterrassen.

Dreieich-Buchschlag ist nur wenige Minuten von Frankfurt entfernt und als gründerzeitliche Villenkolonie bekannt. Hier entsteht ein individuelles Wohnhaus für Menschen mit Anspruch, das mit einer intelligenten Architektur, einer klaren Formensprache, hohem Wohnkomfort und nachhaltigem Wert überzeugt. Mit ihrem Konzept - ARS VIVENDI - "Die Kunst zu wohnen" unterstreicht die Firma Winkel den beeindruckenden Charakter des Wohnprojektes.

"Für Kunden, die das Außergewöhnliche suchen, entwickeln wir spannende und exklusive Wohnbauprojekte. Speziell diese Parzelle liegt in ruhiger Lage zwischen dem historischen und modernen Buchschlag. Es vereint den Komfort modernster Architektur mit dem Charme einer denkmalgeschützten Villenkolonie", so der Architekt und Geschäftsführer Robert Winkel.

Das Terrassenhaus verfügt über drei verschiedene Wohnungstypen. Gartenwohnungen mit Gartenanteilen in verschiedenen Größen, Terrassenwohnungen im ersten Stock mit einer bis zu 40 m2 großen Terrasse und die Penthauswohnungen mit zwei bis drei separaten Dachterrassen.

Dem zukünftigen Bewohner bietet sich die Möglichkeit der flexiblen Ausgestaltung. Hier sollte man schnell handeln, denn etwa die Hälfte der Wohnungen sind bereits verkauft.

Weitere Informationen über das Wohnprojekt "Ars-Vivendi" der Winkel BauGesellschaft finden Sie unter: www.winkel-dreieich.de und www.ars-vivendi-buchschlag.de

Winkel Baugesellschaft mbH

Seit 50 Jahren berät, plant und baut das Familienunternehmen Winkel BauGesellschaft in der Region Rhein-Main. Zu den unverwechselbaren Merkmalen der Winkel Häuser zählen: intelligente Architektur, klare Formensprache, hoher Wohnkomfort und nachhaltiger Wert. Winkel BauGesellschaft ist Ihr Ansprechpartner und Begleiter - von der ersten Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Grundstücksbeschaffung, Planung und Bauleitung gehört zum Serviceangebot der Winkel BauGesellschaft selbstverständlich dazu.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten