Story Box-ID: 247196

Winkel Baugesellschaft mbH Ringstraße 54 63303 Dreieich, Deutschland http://www.winkel-dreieich.de
Ansprechpartner:in Herr Robert Winkel +49 6103 981470
Logo der Firma Winkel Baugesellschaft mbH
Winkel Baugesellschaft mbH

Winkel BauGesellschaft schafft neuen Wohnraum

Die ersten Mieter genießen ihr neues Zuhause

(lifePR) (Dreieich, )
Das Dreieicher Traditionsunternehmen Winkel BauGesellschaft vermeldet die Fertigstellung der Wohnanlage "Am Tannenstumpf" in Dreieich.

Es gibt wenig freie Grundstücke in Dreieich, auf denen man eine großzügige Wohnanlage schaffen kann. Mit ruhiger Umgebung, Abstand zu anderen Häusern und netter Nachbarschaft - "Am Tannenstumpf" ist so eine Lage.

Der Bauherr, eine Investorenfamilie, erteilte der Winkel BauGesellschaft den Auftrag eine Wohnanlage, von der Baugenehmigung bis zur Schlüsselübergabe, zu verwirklichen.

Entstanden sind acht großzügige Drei- und Vierzimmerwohnungen, die eine raffinierte Architektur mit viel Glas und Edelstahl charakterisiert.

Es gibt Penthauswohnungen mit Ausblick auf den Odenwald, Einheiten mit terrassierten Balkonen und ebenerdige Wohnungen mit Gartenterrassen und Gartenanteil.

Optimale Wärmeschutzwerte wurden durch den Einsatz von dreifach-verglasten Fenstern und entsprechenden Dämmschutz-Materialen erzielt.

"Die Wohnanlage "Am Tannenstumpf" war eine große Aufgabe, die wir mit viel Freude und Engagement bewältigt haben. Das positive Feedback, der bereits eingezogenen Mieter und natürlich das Lob der Investorenfamilie sprechen für sich. Es sind nur noch wenige Einheiten frei." , sagte Robert Winkel, Geschäftsführer der Winkel BauGesellschaft.

Das nächste Projekt der Winkel BauGesellschaft ist bereits in Planung.

In Dreieich-Buchschlag, in der "Villenkolonie", auf dem Gelände des ehemaligen "Alten Forsthauses", entstehen Wohnungen in allerbester Lage.

Motivation: Wohnkomfort verbunden mit anspruchsvoller Architektur - man darf gespannt sein.

Weiter Infos: www.Winkel-Dreieich.de

Winkel Baugesellschaft mbH

Die Winkel BauGesellschaft plant und baut seit der Gründung 1962 architektonisch anspruchsvolle, individuelle Gebäude, auf die ihre zukünftigen Besitzer stolz sein können. Mit ihrem bewährten WinkelBauKonzept bietet das Unternehmen dem Bauherrn umfassende Beratung und Betreuung auch lange nach der Übergabe. Der typische architektonische Stil ist auch für die Kundenbetreuung charakteristisch: ehrlich klar und gradlinig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten