Der Innenausbau verfügt über eine nutzbare Laderaumlänge von 1.410 mm, eine Laderaumbreite von 1.070 mm bei einem Gesamtvolumen von 1,7 m3 - und das bei einem Ausbaugewicht von nur 87 kg.
Die einfache Be- und Entladung erfolgt durch die 1.080 mm x 1.000 mm grosse Hecköffnung und durch die optimierte Ladebreite im Schiebetürbereich mit 410 mm Breite und einer Höhe von 990 mm.
So bietet die kleinste Baureihe der Fahrzeughersteller eine perfekte Transportlösung für flexible und innerstädtische Lieferungen.
Mit der serienmäßigen Grundausstattung erhält man bei Winter eine hochwertige Komplettisolierung und Verkleidung des gesamten Laderaums, Airline-Schienen mit Spanngurt zur Ladungssicherung, LED-Laderaumleuchten und Edelstahl-Kantenschutz im Heck- und Seiteneinstieg. Je nach Einsatzzweck wird dann noch die passende, voll integrierte Laderaumkühlung gewählt, die eine optimale Laderaumtemperatur für den Transport gewährleistet. Das Kühlaggregat kann bequem durch ein digitales Anzeige- und Bedienelement im Fahrerhaus gesteuert und überwacht werden.
Durch einen optional zubuchbaren, höhenverstellbaren Zwischenboden lässt sich der Innenraum noch flexibler nutzen. Selbstverständlich sind weitere Ausstattungs-Optionen wählbar. Zum Beispiel verschiedene Bodenvarianten, weitere Ladungssicherungspakete und vieles mehr.
Sorgfältige und fundierte Beratung sind bei Winter Fahrzeugtechnik, aus dem hessischen Eichenzell bei Fulda, das A und O. Für eine perfekte Transportlösung werden die Fahrzeuge nach einer Bedarfsanalyse kundenspezifisch angefertigt. www.winter-kuehlfahrzeuge.de