Story Box-ID: 54780

Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH Hans-Detlev-Prien-Str. 10 24106 Kiel, Deutschland http://www.wak-sh.de
Ansprechpartner:in Sven Donat +49 431 3016137
Logo der Firma Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH
Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH

Kompakte Seminare in Elmshorn

(lifePR) (Kiel, )
Aktuelles Wissen ist gefragt im Beruf: Im August startet die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein in Elmshorn die beiden berufsbegleitenden Seminare "Professionelles Büromanagement (IHK)" und "Business English Basics - Englisch im Berufsalltag".

Im Seminar "Business English Basics - Englisch im Berufsalltag" wird sich ab dem 18. August bei der Wirtschaftsakademie alles um die sichere Kommunikation in der Welt- und Wirtschaftssprache Englisch drehen. Das Präsentieren der eigenen Person und der Firma, Messeauftritte gestalten und Telefonieren in englischer Sprache wird trainiert. Abgerundet wird das Seminar durch Grundlagen der englischen Handelskorrespondenz.

Das "Professionelle Büromanagement (IHK)" der Elmshorner Wirtschaftsakademie macht die Teilnehmer ab dem 19. August für die beruflichen Anforderungen in einem modernen Sekretariat fit. Effiziente Chefentlastung, Ziel- und Zeitmanagement sowie die Erstellung von Präsentationen sind einige der Themen, die auf dem Programm stehen.

Weitere Informationen zu den Seminaren sind bei Petra Hell von der Wirtschaftsakademie in Elmshorn unter Tel. (0 41 21) 7 95 - 152, im Internet unter www.wak-sh.de oder per Mail unter petra.hell@wak.sh.de zu erhalten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten