Eins steht fest, der Kundenservice eines Unternehmens ist mindestens genauso wichtig, wie die Qualität der Dienstleistung. Keine neue Erkenntnis, aber von vielen Unternehmen nach wie vor nicht verinnerlicht. Servicewüste Deutschland - Nein Danke! Dieser Meinung ist auch Edgar Künsting, Vorstand der Künsting AG, und hat sich weitere Servicemodule für seine Kunden ganz groß auf die Fahne geschrieben. Mit neuer Veranstaltungsoffensive startet das marktführende Unternehmen mit Stammsitz in Paderborn in die zweite Jahreshälfte. Die Nachfrage nach bedarfsgerechten und zielgruppenorientierten Kundenveranstaltungen für mehr Information und mehr Transparenz ist größer als je zuvor. Und genau hier hat die Künsting AG reagiert. "Unsere Kundenveranstaltungen haben ein klares Ziel. Hier geht es nicht um verkaufen, wir möchten zu speziellen Themen informieren, Transparenz schaffen, Möglichkeiten aufzeigen und vielleicht auch dem ein oder anderen Kunden die Angst nehmen.", erläutert Edgar Künsting.
Helfen, sich im "Finanzdschungel" zurecht zu finden und Vertrauen aufzubauen - das ist genau der richtige Ansatz, um dem Servicegedanken gerecht zu werden.
Der erste Erfolg.
Die erste Veranstaltung zum Thema: Geldanlagen - und wie Sie es in unsicheren Zeiten besser machen können, war ein voller Erfolg. Die Finanz-, Euro- und Schuldenkrise betrifft uns alle, keiner steht außen vor. Mangelnde undurchsichtige Informationen aus der Politik und der Wirtschaft führen zu noch größerer Verunsicherung und noch mehr Angst. "Immer mehr unserer Kunden sind aufgrund der wirtschaftlichen und politischen Situation verunsichert und fragten nach Rat.", begründet Edgar Künsting die Themenwahl.
Für die Agenda 2014
Weitere spezielle Kundenveranstaltungen zu verschiedenen Themen, ausgerichtet auf die jeweiligen Zielgruppen, stehen fest auf der Agenda der Künsting AG. Die Veranstaltungen werden im kleinen Rahmen und regional vor Ort in den einzelnen Filialen stattfinden. Das schafft eine angenehmere Atmosphäre und die Möglichkeit für die Kunden, direkt nach der Veranstaltung oder auch währenddessen, Fragen zu stellen. "Massenveranstaltungen sind nicht meine Welt, das sollen andere manchen. Ich lege Wert auf den persönlichen Kontakt und da spreche ich auch im Namen unserer Berater. Individuell Betreuung und keine Beratung von der Stange.", so Edgar Künsting.
Einfach besser beraten!
In Zukunft können sich die Kunden der Künsting AG auf weitere spannende und informative Veranstaltungen freuen. Durch die bisher sechs Standorte der Künsting AG in Paderborn, Detmold, Gütersloh, Herford, Bielefeld und ab September auch in Warendorf schafft sich der regionale Marktführer hier auch die idealen Voraussetzungen für eine gute Erreichbarkeit. "Immer da - immer nah" , so das Motto der Künsting AG, ein weiteres Plus für den Kundenservice!
Mehr zur Künsting AG unter: http://www.kuensting-ag.de
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