Story Box-ID: 49423

Woehrdersee Hotel Mercure Nuernberg City Duerrenhofstraße 8 90402 Nürnberg, Deutschland http://www.mercure.com
Ansprechpartner:in Henning Kiebach +49 911 9949400
Logo der Firma Woehrdersee Hotel Mercure Nuernberg City
Woehrdersee Hotel Mercure Nuernberg City

"Oben ohne" lohnt sich

Cabrio-Special im Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City/Cabrio-Fahrer zahlen nach Pferdestärken / Tipps für Touren durch die Fränkische Schweiz, das Maintal und das Frankenland

(lifePR) (Nürnberg, )
Ab sofort gibt es einen Grund mehr, Cabrio-Fahrer zu beneiden: Das Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City (www.mercure.com) hat sich zur Hauptsaison der Oben-ohne-Flitzer ein pfiffiges Angebot überlegt. Pro Pferdestärke bezahlen Cabrio-Fahrer nur 50 Cent für jede Übernachtung in den modernen Executive-Zimmern, egal ob Einzel- oder Doppelzimmer. Obendrein ist in diesem Preis ein reichhaltiges Frühstücksbuffet inbegriffen. Von dem Angebot profitieren gemütliche "Low Rider" ganz besonders. Aber auch PS-Protze müssen nicht unbedingt viel tiefer in die Tasche greifen. Das Hotel hält auch für Boliden passende Preis-Drosselklappen bereit, die auf Nachfrage vergeben werden und einen attraktiven Aufenthalt garantieren.

Sommerzeit - Cabriozeit mit tollen Tipps

Das Frankenland und hier insbesondere die Fränkische Schweiz ist bei Cabrio-Fahrern unheimlich beliebt. Abwechslungsreiche Strecken durch eine einzigartige Landschaft lassen ihre Herzen höher schlagen. Und das Motto "Zahlen nach Pferdestärken" gilt im Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City seit dem 1. Juni und bis zum 15. September 2008. Direktor Henning Kiebach und seine Mitarbeiter haben einige tolle Tipps für Cabrio-Touren in die Fränkische Schweiz, in das Maintal und quer durchs Frankenkland ausgesucht. "Auf Wunsch bereiten wir dazu auch noch einen Picknick-Korb vor", sagt Kiebach. Die Liebe zum Automobil kommt in dem Hotel nicht von ungefähr: Das Haus steht auf historischem Grund, was die Auto-Geschichte angeht. An der Dürrenhofstraße 8 stand einst die Fabrik des Nürnberger Automobil-Pioniers Ludwig Maurer. Dort wurden zwischen 1906 und 1910 300 bis 400 Maurer-Union Automobile pro Jahr hergestellt. Ein interessantes Konstruktionsdetail war das verwendete Planscheiben-Reibradgetriebe, das auch als Friktionsgetriebe bezeichnet wurde.

Das Wörhdersee Hotel Mercure Nürnberg City

Zur Ausstattung der frisch gestalteten Executive-Zimmer gehören unter anderem Glas-Regendusche, Air Condition, Flatscreen-TV, Wärmelampe und warme Farben. So richtig zum Wohlfühlen eben. Und am üppigem Frühstücksbuffet verzaubert die Mercure-Crew ihre Gäste mit duftend frischen Waffeln und originellen Shakes und Fruchtsäften. Das Cabrio Angebot gilt bis 15. September 2008 auf Anfrage nach Verfügbarkeit. Reservierung des "Oben Ohne"-Specials: Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, Dürrenhofstraße 8, 90402 Nürnberg. Tel. (+49)911/9 94 90, Fax : (+49)911/9 94 94 44, E-Mail: H1141@accor.com

Woehrdersee Hotel Mercure Nuernberg City

Die Mercure Gruppe, die größte Hotelkette in der Bundesrepublik, ist offiziell Konferenzmarke Nr.1 in der deutschen Hotellerie mit 79 zertifizierten Häusern. Insgesamt 40 Mercure Hotels wurde das Zertifikat "Certified Conference Hotel" verliehen. 39 Mercure Hotels erhielten das Prädikat "Certified Hotel". Individuelles Ambiente und lokales Flair der rund 120 Mercure Hotels in der Bundesrepublik zeichnen die Hotelmarke Mercure aus. Die Häuser sind in den attraktivsten Städten und schönsten Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie den "Grands Vins Mercure". Weltweit ist Mercure mit mehr als 750 Hotels präsent.

www.accorhotels.com
www.mercure.com
www.mercure-tagung.de
www.vdr-hotel.de

Accor, europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen, ist in fast 100 Ländern mit 150.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor seine fast 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:
- Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, all Seasons, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.000 Hotels und 500.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;
- Dienstleistungen: 30 Millionen Menschen in 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten