Story Box-ID: 6244

Wolters Rundreisen GmbH Bremer Str. 61 28816 Stuhr, Deutschland http://www.wolters-rundreisen.de
Ansprechpartner:in Frau Marion Jäger +49 421 8999287
Logo der Firma Wolters Rundreisen GmbH
Wolters Rundreisen GmbH

Katalog „TUI Schöne Ferien Ferienhäuser & Ferienwohnungen Winter 2007/8“ erschienen

(lifePR) (Stuhr b. Bremen, )
Ländervielfalt fürs Ferienhaus

Wie bunt und breit gefächert das Ferienhaus- und Ferienwohnungsangebot für den Winter im weißen Europa ist, beweist der neue Katalog „TUI Wolters Ferienhaus Winter 2007/8“. Auf 148 Seiten stellt er etwa 850 Mietobjekte in acht europäischen Ländern zur Auswahl. Das Spektrum reicht von Norwegen und Finnland bis nach Italien, von den deutschen Mittelgebirgen bis nach Frankreich. Viele TUI Wolters Winterzielorte liegen dabei in Gebirgen, deren Namen mancher noch kennt, die aber kaum jemand auf der Karte auf Anhieb zeigen kann: Altvater- und Riesengebirge zum Beispiel, Erz- oder Adlergebirge.

Mehr Luxus, mehr sparen

Der Trend auf dem Ferienhausmarkt geht in diesem Winter eindeutig zu mehr Komfort. Gleichzeitig werden aber auch Sparmöglichkeiten noch stärker honoriert. TUI Wolters kommt dem Trend entgegen. Einerseits finden sich im neuen Katalog „TUI Schöne Ferien Ferienhäuser & Ferienwohnungen Winter 2007/8“ noch mehr Häuser und Anlagen mit Sauna und Wellness-Bereich. Andererseits werden die Sparmöglichkeiten insbesondere für Frühbucher weiter ausgebaut. Aller guten Neuigkeiten sind drei: Darum bietet TUI Wolters immer mehr Ferienhäuser und -appartements direkt an den Liften und Pisten an, so zum Beispiel an der Skipiste der Reiteralm in der Dachstein-Tauern-Region oder an den Pisten des Skigebiets Loser/Sandling in Österreich.

Warum allein?

Winterurlaub mit Freunden ist angesagt. TUI Wolters greift den Trend auf und bietet mehr Großraum-Ferienhäuser an, in denen ganze Cliquen und Freundeskreise bequem wohnen können. Im österreichischen Taxenbach werden Ferienhäuser für 14 und sogar für 20 Personen offeriert, am Hochkönig und am Feuerkogel beispielsweise Häuser für 12 Personen.

Weiterhin gültig: der sonnige Süden

Natürlich beschränkt sich das TUI Wolters Ferienhausangebot auch in diesem Winter nicht nur auf seine weißen Seiten. Alle 2007 erschienenen TUI Ferienhauskataloge für ganz Europa und Florida bleiben weiterhin gültig. So sind bei TUI Wolters auch im Winter Ferienhäuser in Sonnendestinationen wie Portugal, Malta, Zypern und Spanien samt Kanaren und Balearen buchbar.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten