Story Box-ID: 7861

WORDFINDER Ltd. & Co. KG Lornsenstraße 128-130 22869 Schenefeld, Deutschland http://www.wordfinderpr.com/
Ansprechpartner:in Frau Theda Schellhase +49 40 840559210
WO
WORDFINDER Ltd. & Co. KG

Großes Interesse für 20 Prozent mehr Produktivität

Mehr als 100 mittelständische Anwender aus der Region testen ADDISON

(lifePR) (Schenefeld, )
Kann eine Software revolutionär sein? Ja. Mehr als 100 Finanzbuchhalter und Controller aus dem regionalen Mittelstand lassen sich deshalb am 2. Juli 2007 in Groß Meckelsen bei Hamburg 20 Prozent mehr Produktivität in der Finanzbuchhaltung erklären. Die ADDISON Software und Services GmbH IT Spezialist für innovative Lösungen in Finanzbuchhaltung und Controlling zeigt ihre neue vorgangsorientierte ADDISON Software.

Vorgangsorientiert bedeutet: einfache Handhabung, schnelle Bearbeitung und sichere Ergebnisse in der Finanzbuch-haltung. Somit gewährleistet ADDISON eine um mindestens 20 Prozent höhere Produktivität.

Die Kernthemen der ADDISON-Anwendertage:

Revolutionär innovativ vorgangsorientiert: 20 Prozent mehr Produktivität Tipps und Tricks zur ADDISON Software und der nahtlose Übergang zur neuen Generation von Anwender zu Anwender!

Produktivität und Profitabilität Ihrer Kanzlei kommen Sie doch einfach vorbei. Oder rufen Sie uns an unter 07141/914-0! Informieren Sie sich auch unter www.addison.de.

PS: Mehr als 100 interessierte Zuhörer aus dem Mittelstand informieren sich über 20 Prozent mehr Produktivität mit ADDISON. Und Sie?

Anwendertag – ADDISON Dialog 2007 – Mittelstand
2. Juli 2007, 12:00 Groß-Meckelsen bei Hamburg