Als Auftraggeber gehen Sie kein Risiko ein! Sie zahlen den Betrag, den Sie als Honorar ausgeben an NAMION. Danach wird der Vorgang freigegeben. Sollte Ihnen keiner der Vorschläge zusagen, erstattet NAMION Ihnen das Geld abzgl. 10% Handlingsgebühr (mindestens jedoch 10 EUR) zurück. Den genauen Ablauf erfahren Sie in den AGB. Sie können jederzeit einen Vorgang neu einstellen, falls der Fall Eintritt, dass die erste Suchperiode, nicht zum Erfolg geführt hat. Wenn Ihnen ein Vorschlag gefällt, erteilen Sie dem Namensfinder den Zuschlag. Dann überweist NAMION das Honorar an den Benutzer der den Zuschlag erhalten hat.
Favoriten kennzeichnen! Als Auftraggeber können Sie zu jeder Zeit Vorschläge als Favoriten kennzeichnen, die in die richtige Richtung gehen oder schon fast Ihre Wunschvorstellungen treffen. Die Erfinder dieser Vorschläge erhalten dann eine Mail mit der Bitte, weitere Vorschläge in ähnlichem Stil zu unterbreiten. Die Chance spätestens hiernach den passenden Namen gefunden zu finden, ist riesig!
Auch als Namensfinder können Sie sich 100% darauf verlassen, dass Sie Ihr Honorar pünktlich erhalten, da nur Aufträge freigegeben werden, bei denen das Honorar hinterlegt wurde.
Wie hoch sollte das Honorar sein?
Diese Frage wird uns oft gestellt. Grundsätzlich gilt natürlich, je höher der Betrag, je größer wird die Teilnahme an der Namens- oder Slogansuche sein. Viele Teilnehmer werden motiviert sein, bei höherem Honorar, mehr als nur einen Namen bzw. Slogan vorzuschlagen. 100 EUR sind das Mindesthonorar. Stellen Sie sich die Frage, wieviel Ihnen ein guter Name oder Slogan wert ist. Nicht selten werden für Namensfindungen von bekannten Agenturen mehrere tausend Euro verlangt. Nach oben sind Ihnen keine Grenzen gesetzt, wir empfehlen aber, das Mindesthonorar nur dann einzusetzen, wenn Sie eventuell Existenzgründer sind und einfach nicht mehr Budget zur Verfügung haben.
WICHTIGE aktuelle Daten:
Namensfinder: 504 Gesamtvorschläge: 21572 Vorschläge pro Auftrag: 137 Ø
Intwrnetadresse: http://www.namion.de/...