Story Box-ID: 206710

Produkttest: Testbericht: MAGNETCUBE (NEOCUBE)

von www.das-werbeartikel-portal.de

Ein Werbeartikel muss heutzutage mehrere Funktionen erfüllen: Die Werbebotschaft muss vermittelt werden, der Einkaufspreis muss stimmen und der Kunde muss daran gefallen finden. Wenn ich Ihnen sage, dass ich das Testprodukt nun seit Tagen nicht mehr aus der Hand lege, dann erfüllt der MAGNETCUBE die letzte Anforderung über die Maße, denn er birgt wahre Suchtgefahr.

Aber was ist der MAGNETCUBE überhaupt?

Nichts weiter als ein aus zig kleinen Magnetkugeln bestehender Würfel. Holt man diesen aus der schönen, kleinen Metallbox, die sich ideal für die Anbringung der Werbebotschaft eignet, so spielt man direkt mit den kleinen Kügelchen und zerstört zwangsläufig erstmal die ursprüngliche Würfelform, die man im weiteren Verlauf mit einer großen Portion Ehrgeizmanie versucht, wieder herzustellen. Dabei ist das nur eine von vielen, vielen Formen, die man dem NeoCube geben kann, vorausgesetzt, man weiß wie! Auf Entdeckungsreise nach neuen Figuren wird dieser zunächst unscheinbare Würfel zur Sucht.

Ich möchte hier ein kleines Beispiel anführen: Bereits morgens saß ich am Frühstückstisch und bastelte am NeoCube. Meine Frau beäugte mich ein wenig mit Verwunderung, dass ich so früh schon dieses "Ding" in der Hand hatte. Ich erklärte ihr, man könne sich dem Drang, damit "rumzuspielen" nicht entziehen. Als Beweis trennte ich ca. die Hälfte der Kugeln ab und legte diese vor sie auf den Tisch und sagte, es würde nicht lange dauern und auch sie würde anfangen daran rumzufingern. Ich wurde belächelt, zumal sie ja jetzt schon zum Beweis extra die Kugeln nicht in die Hand nehmen würde. Ungefähr 5 Minuten Gesprächsstoff weiter, nahm meine Frau gedankenverloren die Kugeln in die Hand und bastelte. Erst als ich sie siegreich angrinste, merkte sie, was sie da tat :-)

Der MAGNETCUBE ist ein idealer Werbeartikel.

Überraschen Sie Ihre Angestellten, Ihre Firmenkunden oder Ihre Businesspartner doch einfach mal mit einer wirklich anziehenden Sache, denn das Spiel mit der Anziehung und der Abstoßung fasziniert schon seit Generationen die Menschheit. Unter www.youtube.com NEOCUBE erhalten Sie einen Einblick in die Vielfalt der Möglichkeiten des MAGNETCUBE.

Verarbeitung: 10/10
Verpackung: 7/10