Ansprechpartner:in Justin Jernoiu +49 202 590853

Weltweit einmalige absolut süße Geschenkidee für Kinder - www.Kuscheltiertaufe.de

World of innovation hat seit kurzem eine weltweit einmalige Geschenkidee online umgesetzt: Die Kuscheltiertaufe

world of innovation, seit mehr als 10 Jahren Anbieter innovativer und außergewöhnlicher Produkte, hat seit kurzem eine weltweit einmalige Geschenkidee online umgesetzt: Die Kuscheltiertaufe.

Die liebste Puppe oder das liebste Kuscheltier ist für viele Kinder etwas Besonderes und wird häufig einem Kind bereits im Säuglingsalter geschenkt. Es begleitet es dann während der gesamten Kindheit und darüber hinaus. Aus diesem Grund haben Kinder oft eine innige Bindung zu ihrem Kuscheltier, und zwar selbst dann noch, wenn dieses bereits Schäden wie kahle Stellen oder gar abgerissene Körperteile aufweist.

Die Geschenkidee von world of innovation ist ebenso originell wie liebenswert: Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel können ab sofort die Lieblinge Ihrer Lieben auf der Webseite www.kuscheltiertaufe.de taufen und verewigen lassen. Noch schöner und spannender ist es natürlich, wenn die Eltern zusammen mit den Kindern am Computer die Kuscheltiere sofort online taufen, getreu dem Motto „Kuscheltiere – Freunde fürs Leben“. Die Taufe wird in mehreren Schritten vollzogen: Angegeben wird der gewünschte Taufname und das Kuscheltieralter sowie Art und Beschreibung („Was mag mein Kuscheltier?“, „Warum habe ich es lieb?“). Auch ein Foto des Kuscheltieres kann hochgeladen werden.
Der Taufname wird dann im Onlinetaufregister von kuscheltiertaufe.de registriert und mit dem Bild sowie einer kleinen Geschichte veröffentlicht. Die "Kuscheltiermama" oder der "Kuscheltierpapa" bekommt zudem eine schön gestaltete Taufurkunde sowie ein Taufgeschenk, dass aus einer Geschenkeliste ausgesucht werden darf.

Mit 9,95 EUR ist diese Geschenkidee einfach ein Muss für Kuscheltierliebhaber und eine süße Idee, die Kinderherzen höher schlagen lässt. Zudem bleibt es für immer eine schöne Erinnerung. Das Kuscheltier ist somit jederzeit im Online-Taufregister sichtbar.

Gerade auch für Gewerbetreibende eignet sich die Kuscheltiertaufe hervorragend für Kinderaktionen bzw. Kinderaktionstage. Gerne erstellt Ihnen world of innovation ein persönliches Angebot, wenn ein entsprechendes Angebot vorliegt.