Story Box-ID: 28530

World2U Media Deutschland GmbH Bismarckstr. 104 41061 Mönchengladbach, Deutschland http://www.zahltv.de
Ansprechpartner:in World2U Media Deutschland GmbH +49 2161 2478412
Logo der Firma World2U Media Deutschland GmbH
World2U Media Deutschland GmbH

Toyota Lackmann setzt neue Maßstäbe

(lifePR) (Mönchengladbach, )
Mit Toyota Lackmann, Ende Januar zu sehen unter dem IP-TV-Sender 52256266 oder direkt unter Lackmann, geht die Zukunft voran (TV-Browser Free-Download unter www.zahlTV.de)!

Die Anforderung an das Fernsehen von "Morgen" geht in die Interaktivität des Zuschauers. Toyota Lackmann hat erkannt, dass der Kunde der Zukunft seinen Sender, seine Informationen selbst bestimmen will und bestätigt hiermit den Trend.

Schluss mit der Regie, mit den vorgegebenen Werbungen, - der Kunde ist wieder König und bestimmt seine Zielrichtung, sein Interesse.

Das Fernsehen der kommenden Generation wird sich grundlegend ändern, es werden Datenfluten erfolgen, welches der Konsument im / am Fernsehen selbst bestimmt. Der Zuschauer bestimmt was er sehen möchte; der Zuschauer greift in das Geschehen ein und ruft interaktiv seine Wünsche ab, zu jeder Zeit an jedem Ort dieser Welt.

Vorteile der Interaktivität des Fernsehens sind nicht nur die Unabhängigkeit von Zeit und Ort, wir sprechen hier von weltweiter Erreichbarkeit, auch im Ausland finden keinerlei Einschränkungen statt, sondern von einem Medium welches für "Jedermann" erschaffen wurde.

Die World2U schafft eine neue Medienplattform für die breite Masse, - jeder verfügt über die Möglichkeit seines eigenen TV-Senders, ob trivial, kommerziell oder informativ. Warum sollte nur die Industrie ihren Nutzen daraus ziehen, wenn SIE selbst auch Ihre Vorteile daraus nutzen können. Melden Sie sich unter www.zahltv.de an und gehen Sie mit Ihrem eigenen Sender ONLINE, stellen Sie Ihr Anliegen öffentlich.

TV-Programme für Ihr Business:

- Immobilien-Programme für das Schaufenster, Messen oder den Wartebereich
- Online-Videotheken für den Home- und Entertainment-Bereich
- Auto-Programme für den Servicebereich oder als Informationsterminal für den After-Sale
- City-Programme mit Stadtinformationen für Hotels, Flughäfen, Bahnhöfe, Touristik und Behörden
- TV-Programme für das Schaufenster und den 24Std.-Verkauf
- Fahrerinformationen und Rennergebnisse für Motor- und Sportveranstaltungen