Story Box-ID: 17984

WorldConnect AG Viscosestrasse 46 9443 Widnau, Schweiz http://www.worldconnect.ch
Ansprechpartner:in Dirk Laue +49 5751 8919830
WC
WorldConnect AG

Reinstecken und losquatschen

Immer mehr Menschen telefonieren über das Internet – wer dabei keine Lust auf unbequeme Headsets hat, für den bietet das Mini Microphone eine praktische Alternative

(lifePR) (Rinteln im September 2007, )
Headsets lassen sich nicht nur schwer in schmalen Notebooktaschen verstauen, sie sind zudem oft unbequem zu tragen. Eine clevere Alternative bietet das auf Reiseaccessoires spezialisierte Unternehmen Swiss Travel Products mit dem Mini Microphone. Das etwa daumengroße Mikrofon lässt sich ganz einfach in den Audio-Eingang einstecken und reduziert auftauchende Nebengeräusche. Das hochsensible Mikrofon bietet eine klare Sprachübertragung bis zu 55 db. Störende Rückkopplungen, wie bei integrierten Freisprechanlagen oft der Fall, werden dabei vermieden.

Wer also sein Notebook auch gerne mal zum Telefon umfunktioniert, für den gilt mit dem Mini Microphone: Einfach einstöpseln und lostelefonieren!

Und sollte dem Kleinen mal etwas zustoßen, gewährt Swiss Travel Products wie immer eine lebenslange Garantie.

Das Mini Microphone ist in Fachgeschäften für Reiseaccessoires, in ausgewählten Kaufhäusern wie z.B. Karstadt / Electronicpartner oder über den Onlineshop unter www.swisstravelshop.de zu einem UVP von 14,95€ inkl. MwSt. erhältlich.

WorldConnect AG

Seit 2002 bietet die WorldConnect AG mit ihrer Marke Swiss Travel Products ein ständig wachsendes Sortiment aus innovativen und hochwertigen Produkten, die es "Frequent Travellern" ermöglichen, auch unterwegs produktiv arbeiten zu können. Ob Reiseadapter, mobile Ladegeräte, Modemkabel oder hochwertige Laptop-Taschen - Kernelemente bei allen Produkten sind Schweizer Design und Qualität. Auf sämtliche Produkte gibt das Unternehmen eine lebenslange Garantie. In Deutschland werden Swiss Travel Products über die World Connect Deutschland GmbH in Rinteln vertrieben. Verkaufsstellen sind ausgewählte Warenhäuser und Fachgeschäfte für Reiseaccessoires. Weitere Informationen unter www.swisstravelproducts.com, dort ist auch das gesamte Sortiment über einen Onlineshop erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten