Ansprechpartner:in Frau Karin Mlaker +49 69 66056251

Iberia neue Partner-Airline von WORLDHOTELS

Iberia neue Partner-Airline von WORLDHOTELS Über drei Millionen Mitglieder des Vielfliegerprogramms Iberia Plus können ab sofort bei knapp 500 unabhängigen Hotels Punkte sammeln Frankfurt, 31. Januar 2008 – WORLDHOTELS hat sein Netz an Partner-Airlines erneut ausgebaut: Ab sofort zählt Iberia als 18. Partnerfluggesellschaft dazu. Dank der neuen Kooperation können weitere drei Millionen Vielflieger, die Mitglieder von Iberia Plus, bei nahezu 500 unabhängigen Hotels weltweit Punkte sammeln. Das Vielflieger-Partnerprogramm von WORLDHOTELS ist das weltweit größte Netz für unabhängige Hotels: Insgesamt können davon über 240 Millionen Vielflieger profitieren, beispielsweise auch die Mitglieder von Lufthansa Miles & More, Flying Blue von Air France/KLM, MilleMiglia Club von Alitalia und Mileage Plus von United Airlines. In der Regel können Einzelhotels den Service, ihren Gästen Meilen im jeweiligen Vielfliegerprogramm gutzuschreiben, nicht bieten.

Die Mitglieder von Iberia Plus können pro Aufenthalt bei allen teilnehmenden Hotels weltweit 70 Punkte sammeln. Insgesamt stehen bei WORLDHOTELS knapp 500 Häuser an über 300 Zielen in 70 Ländern zur Wahl.

Die 1927 gegründete Iberia bedient über 100 Ziele in der ganzen Welt und bietet die größte Zahl an Strecken zwischen Spanien und Europa sowie Europa und Lateinamerika. Das Punkteprogramm Iberia Plus war das erste internationale Vielfliegerprogramm Europas und hat über drei Millionen Mitglieder in 200 Ländern.

WORLDHOTELS ist eine der weltweit führenden Hotelgruppen für unabhängige Hotels und regionale Hotelketten mit Schwerpunkt auf Häusern mit Charakter und "dem gewissen Etwas". Aktuell gehören rund 500 Hotels in mehr als 300 Destinationen und 70 Ländern zum WORLDHOTELS Portfolio. Unter dem Motto "Bringing Unique Hotels and People Together" bietet WORLDHOTELS Geschäfts- und Urlaubsreisenden eine umfangreiche Auswahl an individuellen Hotels in drei Kategorien - Deluxe, First Class und Comfort. Vielflieger kommen bei 18 Airlinepartnern weltweit in den Genuss von Bonusmeilen, darunter Lufthansa Miles & More, Air France KLM Flying Blue, Air China Companion und United Airlines Mileage Plus. Die Hotels profitieren von den vielfältigen Serviceangeboten im Bereich Verkauf, Marketing, Vertrieb, Training und E-Commerce.

Weitere Informationen und Buchungen aus Deutschland/Österreich/Schweiz unter der gebührenfreien Telefonnummer von WORLDHOTELS:00800-77796753 oder im Internet unter worldhotels.com