WORLDHOTELS, eine der weltweit führenden Gruppen für individuelle und unabhängige Hotels, setzt auf die Kompetenz von Kleber PR Network, um ihre Präsenz im deutschsprachigen und europäischen Raum weiter auszubauen und sich als Marke verstärkt zu etablieren.
Aktuell umfasst das WORLDHOTELS Portfolio rund 500 Hotels in mehr als 300 Destinationen in 70 Ländern. Unter dem Motto "Unique Hotels for Unique People" bietet WORLDHOTELS Geschäfts- und Urlaubsreisenden eine umfangreiche Auswahl an individuellen Hotels in drei Kollektionen - Deluxe, First Class und Comfort. WORLDHOTELS-Gäste können weiterhin zahlreiche Vielflieger-Partnerprogramme mit 18 der weltweit führenden Fluggesellschaften, darunter Lufthansa Miles & More, Air France KLM Flying Blue, MilleMiglia Club von Alitalia, Air China Companion und United Airlines Mileage Plus nutzen. Hotelpartner profitieren von vielfältigen Serviceangeboten in den Bereichen Verkauf, Marketing, Vertrieb, Training, Beratung und E-Commerce.
Hanna Kleber, Geschäftsführerin von Kleber PR Network, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem internationalen Kunden WORLDHOTELS. "Es ist für uns eine spannende Herausforderung, als Lead-Agentur für die europäischen Schlüsselmärkte zu agieren. Hier können wir mit der geballten Kompetenz unseres globalen Agenturnetzwerks Tourism Trademark punkten. So lassen sich Synergien optimal nutzen, um die Marke WORLDHOTELS zu stärken und in den unterschiedlichen Ländern zu positionieren."
Über Kleber PR Network
Kleber PR Network (KPRN) ist eine der führenden PR Agenturen für die Tourismusindustrie in Deutschland. 1994 von Hanna Kleber gegründet, zählt KPRN mit Sitz in Frankfurt am Main heute zu den Top-Ten Agenturen der Branche. Die Full-Service-Agentur bietet ihren Kunden individuelle Kommunikationslösungen zur erfolgreichen Umsetzung ihrer Marketingziele im deutschsprachigen Markt. Das Serviceangebot reicht von umfassenden Markenstrategien bis hin zu individuellen Lösungen für einzelne Projekte. Dabei stehen Konzeption und Umsetzung strategischer Pressekampagnen, Mediakooperationen und Promotions im Mittelpunkt des Leistungsportfolios der Agentur. KPRN ist Gründungsmitglied des globalen Netzwerks von Tourism Trademark (www.tourismtrademark.com), welches seit Dezember 2007 Mitglied der Welttourismusorganisation UNWTO ist.
Über Tourism Trademark
Tourism Trademark ist ein internationales Netzwerk von unabhängigen Marketing- und Kommunikationsagenturen, die in der Tourismusbranche tätig sind. Das Netzwerk kooperiert über die Landesgrenzen hinweg, wobei jedes Mitglied unabhängig im eigenen Markt agiert und dort zu den führenden Agenturen für Reise, Hotellerie und Destinationen zählt.
Mit Tourism Trademark können Kunden weltweit mit nur einem Ansprechpartner von den gesammelten Erfahrungen, einem intensiven Austausch und dem spezifischen Marktwissen profitieren. Das Aufgabenportfolio von Tourism Trademark reicht von klassischer PR-Arbeit über umfassende Markenstrategien bis hin zu individuellen Lösungen in den Bereichen Werbung, Events, Sales-Repräsentanz, Trade Relations und Grafik Design. Kleber PR Network ist Gründungsmitglied von Tourism Trademark und Ansprechpartner für den deutschsprachigen Markt.