Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 55559

WORLDHOTELS Main Airport Center Unterschweinstiege 2-14 60549 Frankfurt, Deutschland http://www.worldhotels.com
Ansprechpartner:in Frau Andrea Hammes +49 69 66056255
Logo der Firma WORLDHOTELS
WORLDHOTELS

WORLDHOTELS begrüßt 28 neue Hotels im ersten Halbjahr 2008

(lifePR) (Frankfurt, )
Über 370 Hotels weltweit haben sich im ersten Halbjahr 2008 um die Aufnahme in das Portfolio von WORLDHOTELS bemüht. Damit setzt sich die Rekordserie an Anträgen auf Mitgliedschaft bei der globalen Hotelgruppe für unabhängige Hotels ungebrochen fort. WORLDHOTELS nahm im Zeitraum von Januar bis Juni diesen Jahres 28 neue Häuser in sein globales Portfolio auf: 13 in Europa, vier auf dem amerikanischen Kontinent und elf in Asien.

WORLDHOTELS setzt bei der Auswahl seiner neuen Hotels hohe Qualitätsstandards an, was durch den geringen Prozentsatz der akzeptierten Bewerbungen deutlich wird. Ein weiteres wichtiges Kriterium ist, dass die neuen Hotels zur strategischen Ausrichtung von WORLDHOTELS passen müssen. "Wir haben uns das Ziel gesetzt, insbesondere im MICE- und Premium-Segment zu expandieren und strategische Lücken zu schließen. Im ersten Halbjahr 2008 haben wir unser Ziel erreicht und wir freuen uns, 28 einzigartige und herausragende Hotels in unser Portfolio von fast 500 Häusern aufnehmen zu können", kommentiert Ingo Gürges, Senior Director Business Development & Relations bei WORLDHOTELS.

Zu den neuen Hotels der First Class Collection zählt in Europa das Hotel des Balances mit bester Lage in der Luzerner Altstadt. Die ereignisreiche Geschichte des Vier-Sterne-Hauses reicht zurück bis ins 19. Jahrhundert und offenbart sich in den prachtvollen historischen Fassaden. Das Hotel bietet 57 individuelle Zimmer und einen idealen Ausgangspunkt für Shopping- und Sightseeing-Touren in Luzern.

Mit dem Buddha-Bar Hotel Prague eröffnet das erste Luxus-Hotel der einzigartigen Buddha-Bar Hotels & Resorts Gruppe Ende diesen Jahres seine Türen. Unmittelbar am trendigen Altstadt-Platz gelegen, bietet das Hotel 36 Luxus-Zimmer und drei außergewöhnliche Suiten im modernen asiatischen Stil, kombiniert mit Einflüssen der französischen Kolonialzeit. Weitere Buddha-Bar Hotels folgen u. a. in Budapest, Paris, Panama und der Dominikanischen Republik. Die Buddha-Bar Hotels & Resorts bieten in den weltweit beliebtesten Destinationen Fünf-Sterne-Luxus auf höchstem Niveau und setzen dabei auf die Expertise von WORLDHOTELS. "Einige unserer vertrauenswürdigsten Berater haben uns auf WORLDHOTELS aufmerksam gemacht", erklärt Raymond Visan, Geschäftsführer und Erfinder des Buddha-Bar Konzepts, "weil sie fest davon überzeugt sind, dass diese Partnerschaft ideal für die Umsetzung unserer ehrgeizigen Pläne ist. Das Vertrauen, das viele führende Hoteliers seit nahezu 40 Jahren in WORLDHOTELS setzen, hat uns dann absolut überzeugt."

In Asien setzt WORLDHOTELS seinen Expansionskurs mit elf weiteren Traum-Hotels fort. Das kürzlich renovierte Sultan Hotel in der indonesischen Hauptstadt Jakarta begeistert mit traditionell javanischer Architektur und Gastfreundschaft. Das Hotel mit knapp 700 exklusiven Zimmern ist umgeben von einer weitläufigen Gartenanlage und bietet zahlreiche Sportaktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten. Ein weiteres Luxus-Resort in Koh Samui, Thailand, bereichert das WORLDHOTELS-Portfolio in Asien. Inmitten einer traumhaften Anlage mit grünen Gärten, 60 Pools und tropischen, einsamen Stränden, liegen die 122 luxuriösen Gästevillen und Suiten des Villa Lawana Resorts. Das exklusive Spa "La Malila" in orientalischem Design verwöhnt Gäste mit ganzheitlichen Wellness-Behandlungen, inspiriert von traditioneller asiatischer Heilphilosophie.

Zu den vier neuen WORLDHOTELS auf dem amerikanischen Kontinent zählen das Florida Hotel and Conference Center in Orlando und der Club 36 in Las Vegas. Das Florida Hotel and Conference Center liegt in unmittelbarer Nähe der großen Freizeitparks und bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zu Disney World, Ocean World oder den Universal Studios an. Auch Shopping-Begeisterte kommen garantiert auf ihre Kosten, denn das Haus ist direkt mit der Florida Mall mit ihren mehr als 270 Boutiquen verbunden. Zur Entspannung genießen Gäste wohltuende Anwendungen im hauseigenen Spa. Das Hotel Club 36 im Art Deco-Stil liegt nur einen Steinwurf vom aufregenden Las Vegas Strip entfernt und ist der perfekte Rückzugsort vom bunten Casino-Treiben. Gäste entspannen am Pool und auf der Sonnenterrasse oder stürzen sich ins aufregende Nachtleben der Wüstenmetropole.

WORLDHOTELS

1. WORLDHOTELS ist eine der weltweit führenden Hotelgruppen für unabhängige Hotels und regionale Hotelketten.

2. Der Schwerpunkt liegt auf Häusern mit Charakter und "dem gewissen Etwas". Aktuell gehören rund 500 Hotels in mehr als 300 Destinationen und 70 Ländern zum WORLDHOTELS-Portfolio.

3. Unter dem Motto "Unique Hotels for Unique People" bietet WORLDHOTELS Geschäfts- und Urlaubsreisenden eine umfangreiche Auswahl an individuellen Hotels in drei Kategorien - Deluxe, First Class und Comfort.

4. WORLDHOTELS-Gäste profitieren von zahlreichen Partnerschaften: Sie kommen beispielsweise in den Genuss der Vielfliegerprogramme von 18 der weltweit führenden Fluggesellschaften, darunter Lufthansa Miles & More, Air France/KLM Flying Blue, Air China Companion und United Airlines Mileage Plus.

5. Die Hotels profitieren von den vielfältigen Serviceangeboten in den Bereichen Verkauf, Marketing, Vertrieb, Training und E-Commerce.

Weitere Informationen im Internet unter worldhotels.com. Bildmaterial kann über press@worldhotels.com angefordert oder im Bildarchiv leonardo.com/worldhotels/ heruntergeladen werden.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.