Dazu gehört der Maserati-Chauffeuer-Service genauso wie Privatführungen durch die Dom-Kuppel oder der Zugang zu selten gesehenen Kunstsammlungen. Der Concierge-Service umfasst das Engagement von Star-Köchen und Top-Sommeliers genauso wie Insider-Shopping-Guides oder Personal-Trainer. Palazzo Tornabuoni liegt in der Via Strozzi im Herzen der Stadt: Weltberühmte Sehenswürdigkeiten und edle Boutiquen wie Gucci, Prada oder Bulgari befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Palast aus dem 15. Jahrhundert ist ein historischer Schatz – bereits die Medici-Familie und Papst Leo XI. residierten hier. Wände, Decken und Böden des Gebäudes sind opulent mit Fresken, Stuck, Mosaiken und kunstvollen Schnitzereien geschmückt. Erste Impressionen finden sich unter www.palazzotornabuoni.com.
Um das Projekt auch in Deutschland bekannt zu machen, beauftragte Palazzo Tornabuoni die Münchner PR-Agentur w&p Wilde & Partner mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Seit über zwei Jahrzehnten zählt Wilde & Partner zu den führenden PR-Spezialisten im deutschsprachigen Europa für Travel- & Tourism, Transport & Logistik, Hospitality sowie Luxus, Spa & Lifestyle. Unter anderem begleitete die Agentur die Eröffnung aufsehenerregender Luxushotels wie die des Kempinski Grand Hotel Heiligendamm oder des InterContinental Berchtesgaden Resort auf dem Obersalzberg. In der Agentur zeichnet Ute C. Hopfengärtner, Leiterin der Hotel Division, für den Etat verantwortlich.