Story Box-ID: 26722

Wu Wei - Schule für Tai Chi und Qi Gong Reventlowstr. 35 22605 Hamburg, Deutschland http://www.wuweiweb.org
Ansprechpartner:in Jan Leminsky +49 40 85500158
Logo der Firma Wu Wei - Schule für Tai Chi und Qi Gong
Wu Wei - Schule für Tai Chi und Qi Gong

Informationstag und Tag der offenen Tür bei Wu Wei in Othmarschen

Vorführungen in Tai Chi Chuan und Qi Gong - neue Gruppen für Senioren und Kinder - Schwertkampf und Bailong Ball

(lifePR) (Hamburg, )
Die Bewegungsformen von Tai Chi und Qi Gong erfreuen sich zunehmender Popularität und als spezialisierter Anbieter mit eigenen Räumen in Hamburg-Othmarschen ist die Wu Wei gut positioniert.Der Schulleiter und Ausbilder Jan Leminsky öffnet seine Räume für die Öffentlichkeit. Am 20 Januar 2008 von 14.00 bis 17.00 Uhr führen Lehrer, Kursleiter und Schüler Tai Chi Chuan sowie Qi Gong vor und demonstrieren Schwertkampf und den neuen dynamischen Trendsport Bailong Ball.

"Ruhe und Gelassenheit sind Grundbedürfnisse, die wir mit unseren Angeboten erreichen können" erläutert Jan Leminsky die Vorzüge seines Angebotes. "Mit dem Angebot für Kinder ab 8 Jahren und der neuen Morgengruppe für Senioren bieten wir jetzt für die Altersgruppen von 8 bis 88 Jahren alles ab" freut sich der Dozent und Schulinhaber.

Der Vollsortimenter im Bereich Tai Chi Chuan hat ein weites Spektrum: Business Tai Chi, Shaolin Tai Chi für Kinder, Waffen Tai Chi, Partner-Tai Chi, Strukturtraining und Ausbildung zum Kursleiter.

Exklusive Angebote nur an diesem Tag

Wer am Tag der offenen Tür der Wu Wei beitritt, spart die Aufnahmegebühr. Wer Seminare vor Ort bucht, erhält pro Seminar einen Nachlass. Jan Leminsky berät unter 040-855 00 158 gerne Menschen jeden Alters, die etwas für sich und ihre Gesundheit tun wollen. Neu ist ein Schnupperkurs für Bailong Ball.

Wu Wei - Schule für Tai Chi und Qi Gong

Die Wu Wei Schulen in Hamburg und Bremen bieten regelmäßigen Unterricht in Tai Chi und Qi Gong. Seminare aus den gleichen Bereichen und Kunstausstellungen runden das Programm für den privaten Bereich ab. Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement und Prophylaxe angeboten. Im Ausbildungsprogramm der Wu Wei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan und Qi Gong ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten