"Wat löppt inner WuWei ist plattdeutsch, heißt Was läuft in der WuWei, und Anfangs haben sich alle amüsiert über den Titel unseres Seminarheftes" freut sich Jan Leminsky (Schulleiter) über den Erfolg seines Programmheftes, welches eine Auflage von 3.000 Exemplaren und über 1.000 feste Empfänger hat. Und weiter "Mittlerweile ist das Wat-löppt ein fester Bestandteil in der Szene geworden und die wichtigen Szenezeitschriften inserieren bei uns."
Die Artikel der aktuellen Ausgabe sind nicht für jedermann verständlich: "Traditionell Chi-nes’sche Medizin" ist ein Artikel in plattdeutsch und "Tai Chi in der Wirtschaft" setzt sich mit der Wirtschaft und Tai Chi auseinander. "Wir sind speziell und doch sprechen wir ein breites Publikum an." Schmunzelt Jan Leminsky über das bunte Angebotsspektrum.
Die Reisen, Kinder- und Seniorengruppen belegen sein Anliegen die chinesischen Bewe-gungskünste einem breiten Publikum bekannt zu machen. Auf der Internetseite des Anbieters ist das neue Programmheft kostenlos zum runterladen zu erhalten.