Speedlegend: YOKOHAMA-Rennporsche als rasantes Kunstwerk

Limitierter Artprint des renommierten Autovirtuosen Steffen Imhof

Schöne und schnelle Autos zieren nicht nur Garagen, sondern auch Wände. Davon sprechen bereits Zimmer kleiner Jungen Bände. Doch auch Erwachsene schmücken ihr Domizil gerne mit besonderen Automobilen, wenn auch nicht unbedingt als Poster. Die stilvolle Alternative für Büro oder Wohnzimmer sind die virtuosen Autokunstwerke von Steffen Imhof. Der bekannte Künstler aus Unterfranken hat in rund 20 Jahren schon für viele renommierte Unternehmen aus der Automobilbranche Sondereditionen seiner Werke herausgegeben. Ein besonderes Highlight ist aktuell der YOKOHAMA Porsche 911 (997) GT3 R aus seiner Reihe Speedlegends. Als 80 x 80 Zentimeter großer und auf 200 Exemplare limitierter Kunstdruck ist die Rennwagen-Ikone jetzt im YOKOHAMA-Shop erhältlich. Jeder Druck wird erst nach Eingang der Bestellung von Steffen Imhof gefertigt und auf einem hochwertigen 35-Millimeter-Keilrahmen aufgezogen. Ein professioneller Firnis konserviert das Werk dauerhaft.

Wer eines der raren Bilder ergattern möchte, sollte schnell unter www.yokohama-onlineshop.de zuschlagen. Der Preis: 580 Euro.