Dabei greift der YouGov Omnibus international - entsprechend dem individuellen Kundenwunsch - auf das weltweite Netzwerk der YouGov-Panels zurück. Mit der internationalen Mehrthemenbefragung können auf diese Weise repräsentative Stichproben in England, Dänemark, Norwegen, Finnland, Schweden, Österreich, Ungarn, Tschechien, den Middle-East-Staaten, Nordafrika, Chile und den USA erreicht werden. Darüber hinaus sind Erhebungen auch in Belgien, Frankreich, Italien, Irland, Niederlande, Polen und Spanien möglich.
Mithilfe des YouGov Omnibus International können individuelle Anfragen geographisch auf bestimmte Länder oder Regionen eingegrenzt werden. Es ist aber ebenfalls möglich, beispielsweise die Bekanntheit einer Marke, die Bewertung und Akzeptanz eines Produkts oder einer Servicedienstleistung oder auch die Aufmerksamkeit einer internationalen Werbekampagne weltweit zu messen. Die Erhebungsdauer und der Preis hängen vom jeweiligen Umfang der Befragung und dem jeweiligen Länder-Mix ab. Ein persönliches Angebot erstellt Studienleiterin Daniela Gosewisch auf Anfrage.
Der täglich in Deutschland startende YouGov OmnibusDaily bietet bereits seit 2009 repräsentative Mehrthemenbefragungen in Deutschland an. Mithilfe des YouGov Omnibus Express können besonders zeitkritische Erhebungen in Deutschland auch innerhalb von 24 Stunden ausgewertet werden.