Jörg Knieper zitiert: "Ab 2011 werden wir auch die Information Optimaler Zahnschutz im Sport in der Öffentlichkeitsarbeit wieder verstärken, da Zahnverletzungen bei der Ausübung diverser Sportarten nicht sein müssen. Der erste Ansprechpartner für den Sportler ist hier der Zahnarzt in Verbindung mit dem Zahntechniker, da er seinen Schützling am besten kennt und den Schutz an die individuelle Situation mit Berücksichtigung der Sportart optimal anpassen kann".
Zudem haben wir unser Dienstleistungsportfolio durch einen Shop erweitert, in dem wir sorgfältig ausgewählte Produkte für die unterschiedlicchsten Zielgruppen bereit stellen. Für Zahnärzte halten wir das Fachbuch "Unfallverletzungen der Zähne" und für Mitglieder zahnmedizinischer Gesellschaften oder Organisationen sowie Teilnehmer von Fortbildungsveranstaltungen zum Thema Zahntrauma ein spezielles Sonderaktionspaket-Zahntrauma bereit. Im Bereich Zahntrauma ist noch erheblicher Aufklärungsbedarf in der Bevölkerung zu leisten und mit diesen Produkten möchten wir die Zahnärzte in ihren täglichen Bemühungen für eine optimale Zahngesundheit unterstützen.
In Kürze wird ein weiteres Bundesland in Deutschland vollstänidg mit dem Zahnrettungskonzept ausgestattet. Konkret werden alle Schulen und Schwimmbäder die SOS Zahnbox Rettungspakete erhalten und in das Zahnrettungskonzept mit wissenschaftlicher Begleitung integiert.
http://shop.zahnexperten24.de