Die frisch gekürte Siegerin überzeugte vergangenen Mittwoch bei ihrem ersten großen Fashion-Shooting. Als Kulisse dienten die rustikalen Klinkerbauten der fast einhundert Jahre alten Malzfabrik in Berlin-Tempelhof. In Szene gesetzt wurde sie von dem Pariser Fotografenduo Schmidt & Gorges. Mitten im Industriechic der Hauptstadt posiert Luisa in den neuen Herbst/Winter-Styles der Zalando Collection und glänzt während der Aufnahmen mit ihrem natürlichen Charme. So begeisterte sie neben dem 25-köpfigen Team auch die Fotografen. "Luisa ist ein cooles Mädchen. Sie sieht auf jedem Foto toll aus und könnte eine internationale Karriere hinlegen", so Lydia Gorges. Luisa Hartema hatte die Kampagne für Europas großen Online-Shop vergangene Woche als Siegerpreis bei "Germany's next Topmodel by Heidi Klum" gewonnen.
Die Stimmung auf den Fotos ist typisch Berlin: Lässig und urban mit einer Prise Glamour. "Fashion ist Berlin. Deshalb haben wir Luisa für die Kampagne in die Hauptstadt geholt. Hier hat Zalando seine internationale Karriere gestartet und für Luisa ist die Stadt ebenfalls ein perfekter Start. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Shootings", so Christian Meermann, Chief Marketing Officer bei der Zalando GmbH.
Erste Bilder der Kampagne werden ab heute auf www.zalando.de sowie beim Zalando-Onlinemagazin "News & Style" zu sehen sein. Am 7. September 2012 erscheint mit einer Auflage von 1,5 Millionen Heften die Herbstausgabe des Zalando Magazins, in der die komplette Strecke mit Luisa zu sehen sein wird.
Hochauflösendes Bildmaterial zur Kampagne finden Sie als Downloadlink in der Mail. Für weitere Presseanfragen und Anforderungen von Produktmustern sind wir unter 030 814 59 04 39 für Sie erreichbar.