Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 371014

Zalando SE Tamara-Danz-Str. 1 10243 Berlin, Deutschland http://www.zalando.de/
Ansprechpartner:in Frau Kirsten Hauk +49 30 200088585
Logo der Firma Zalando SE
Zalando SE

Luisa Hartemas erster Mode-Job als Topmodel für Zalando

(lifePR) (Berlin, )
Die 17-jährige Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" Luisa Hartema shootete für Zalando ihre erste Fashion-Kampagne. Im Herzen der Modemetropole Berlin präsentierte das Nachwuchsmodel unter anderem die Looks des neuen hauseigenen Trendlabels Zalando Collection.

Die frisch gekürte Siegerin überzeugte vergangenen Mittwoch bei ihrem ersten großen Fashion-Shooting. Als Kulisse dienten die rustikalen Klinkerbauten der fast einhundert Jahre alten Malzfabrik in Berlin-Tempelhof. In Szene gesetzt wurde sie von dem Pariser Fotografenduo Schmidt & Gorges. Mitten im Industriechic der Hauptstadt posiert Luisa in den neuen Herbst/Winter-Styles der Zalando Collection und glänzt während der Aufnahmen mit ihrem natürlichen Charme. So begeisterte sie neben dem 25-köpfigen Team auch die Fotografen. "Luisa ist ein cooles Mädchen. Sie sieht auf jedem Foto toll aus und könnte eine internationale Karriere hinlegen", so Lydia Gorges. Luisa Hartema hatte die Kampagne für Europas großen Online-Shop vergangene Woche als Siegerpreis bei "Germany's next Topmodel by Heidi Klum" gewonnen.

Die Stimmung auf den Fotos ist typisch Berlin: Lässig und urban mit einer Prise Glamour. "Fashion ist Berlin. Deshalb haben wir Luisa für die Kampagne in die Hauptstadt geholt. Hier hat Zalando seine internationale Karriere gestartet und für Luisa ist die Stadt ebenfalls ein perfekter Start. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Shootings", so Christian Meermann, Chief Marketing Officer bei der Zalando GmbH.

Erste Bilder der Kampagne werden ab heute auf www.zalando.de sowie beim Zalando-Onlinemagazin "News & Style" zu sehen sein. Am 7. September 2012 erscheint mit einer Auflage von 1,5 Millionen Heften die Herbstausgabe des Zalando Magazins, in der die komplette Strecke mit Luisa zu sehen sein wird.

Hochauflösendes Bildmaterial zur Kampagne finden Sie als Downloadlink in der Mail. Für weitere Presseanfragen und Anforderungen von Produktmustern sind wir unter 030 814 59 04 39 für Sie erreichbar.

Website Promotion

Website Promotion

Zalando SE

Zalando (www.zalando.de) ist Deutschlands größter Online-Anbieter für Schuhe und Fashion im Internet. Das umfangreiche Angebot für Damen, Herren und Kinder reicht von bekannten Trendmarken bis hin zu gefragten Designerlabels - insgesamt arbeitet Zalando mit über 1.000 Markenherstellern zusammen. Neben Schuhen und Bekleidung gehören exklusive Accessoires, Beauty-Produkte und Sportartikel zum umfassenden Sortiment. Erweitert und ergänzt wird das Rundumangebot mit der Zalando-Lounge, die für registrierte Mitglieder in schneller Regelmäßigkeit zusätzliche Fashion- und Lifestyle-Highlights bereithält. Darüber hinaus setzt das Unternehmen auf eine Kombination einzigartiger Serviceleistungen: Kostenloser Versand und Rückversand, eine kostenlose Service-Hotline sowie 100 Tage Rückgaberecht auf alle Produkte machen den Online-Einkauf zu einem sicheren und entspannten Erlebnis. Mit einem eigenen Modeblog, eigenen Facebook- und Twitter-Accounts sowie dem vierteljährlich erscheinenden Zalando-Magazin versorgt der Online-Shop seine Kunden laufend mit den aktuellsten Fashion-News. Das Unternehmen wurde 2008 von Robert Gentz und David Schneider gegründet und hat seinen Sitz in Berlin. Nach dem großen Erfolg in Deutschland werden seit 2009 auch europäische Nachbarländer beliefert. Gestartet wurde mit Österreich (2009), es folgten die Niederlande und Frankreich (beide 2010). 2011 kamen Italien, Großbritannien und die Schweiz hinzu. Seit Beginn 2012 ist Zalando auch in Schweden, Belgien und Spanien online.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.