"Nach zwei erfolgreichen Test-Sales haben wir nun ein Outlet in Berlin eröffnet. Als hier ansässiges Unternehmen konzentrieren wir unsere Aktivitäten stark auf die Hauptstadt. Mit dem Zalando Outlet möchten wir unseren Berliner Kunden ein besonderes Highlight bieten", so Julius Göllner, verantwortlich für die Offline Aktivitäten und die Zalando Lounge bei der Zalando GmbH.
Das täglich wechselnde Angebot des Outlets überzeugt sowohl durch Markenvielfalt als auch eine große Sortimentsbreite und setzt sich hauptsächlich aus einem qualitativ hochwertigen Warenangebot aus den Vorsaisons und einem kleinen Teil B-Ware mit entsprechenden Vergünstigungen zusammen. Zwischen 30 und 70 Prozent können Besucher beim Shopping im Zalando Outlet sparen.
Um den Zalando Fans wie gewohnt den bestmöglichen Service garantieren zu können, hat sich der Online-Shop für ein geschlossenes Shopping-Modell entschieden: Kunden, die das Zalando Outlet besuchen möchten, müssen sich im Voraus über eine Online-Anmeldung für die limitierte Zalando Outlet-Card registrieren. Somit erfolgt der Eintritt vor Ort nur auf Einladung und nach Vorlage der Outlet-Card und ist damit ausschließlich einer ausgewählten Kundschaft vorbehalten. Mit diesem exklusiven Shopping-Modell ermöglicht Zalando seinen Kunden ein entspanntes Einkaufserlebnis mit gutem Service, bei dem sie sich von Mitarbeitern beraten lassen, die Lieblingsstücke vor Ort anprobieren und sofort mitnehmen können.
Ein Outlet in dieser Form wird es vorerst nur in Berlin geben: "Der Eintritt in den stationären Handel, sowie die Eröffnung weiterer Outlets ist derzeit nicht geplant", gibt Julius Göllner bekannt.
Unter folgendem Link können sich Besucher für die kostenlose Zalando Outlet-Card registrieren: https://www.zalando.de/...