Innerhalb Europas sind die Rechte bereits nach Italien und Benelux verkauft, in diversen anderen Territorien werden konkrete Verhandlungen geführt. ZDF Enterprises arbeitet nach Angaben von Merchandisingleiterin Sylvia Brucker gemeinsam mit der australischen Agentur Wild Pumpkin an der weltweiten Vermarktung der australischen Live Action-Serie. Besonders im Bereich Apparel & Accessoires, Publishing und DVD ist "H2O"mit 52 x 26 Minuten erfolgversprechend.So wird die australische Kaufhauskette Target schon im September 2007 eine umfangreiche Bekleidungslinie herausbringen. Erste paneuropäische Verwerter sind bereits an diesem, auf andere Territorien leicht übertragbare Konzept interessiert.
"H2O" ist erfolgreichste Marke von ZDF Enterprises bei der New York Licensing Show
Innerhalb Europas sind die Rechte bereits nach Italien und Benelux verkauft, in diversen anderen Territorien werden konkrete Verhandlungen geführt. ZDF Enterprises arbeitet nach Angaben von Merchandisingleiterin Sylvia Brucker gemeinsam mit der australischen Agentur Wild Pumpkin an der weltweiten Vermarktung der australischen Live Action-Serie. Besonders im Bereich Apparel & Accessoires, Publishing und DVD ist "H2O"mit 52 x 26 Minuten erfolgversprechend.So wird die australische Kaufhauskette Target schon im September 2007 eine umfangreiche Bekleidungslinie herausbringen. Erste paneuropäische Verwerter sind bereits an diesem, auf andere Territorien leicht übertragbare Konzept interessiert.