Zelfi AG Bahnhofstr. 15 55116 Mainz, Deutschland http://www.zelfi.com
Zelfi AG

Kein Katzenjammer mit flinken Fingern

(lifePR) (Mainz, )
Katzenklappen erweisen sich als praktisch, wenn das geliebte Haustier unabhängig die Wohnungen betreten und verlassen kann. Unangenehm wird es erst dann, wenn auch andere Katzen diesen Eingang kennen und in der eigenen Wohnung regelmäßig einen kleinen Überraschungsbesuch abstatten.

Im Handyspiel Cats in a Flap schlüpft der Spieler in die Rolle eines Aufsehers über neun Katzenklappen. Es gilt jede Katze, die ihren Kopf durch eine der Katzenklappen steckt, zu erwischen: Die Katzenklappen sind zwar angeordnet, wie die Zahlentasten auf dem Handy, aber die Katzen weisen sich mit einer zufälligen Zahl zwischen eins und neun aus und diese Ziffer muss man auch schnell drücken, um die Katze abzuweisen. Das kann ganz schön knifflig sein und ist angesichts der vielen Katzen gar nicht so einfach schnell genug zu reagieren.

In Cats in a Flap gilt es eine Aufgabe so gut wie möglich zu meistern und ein schnelles Reaktionsvermögen zu beweisen. Gute Leistungen werden mit einem Eintrag in eine internationale Online-Liste (www.rumblex.com) belohnt. Außerdem können bis zu vier Spieler das Spielvergnügen teilen.

Das Handygame Cats in a Flap stammt von der Entwicklerschmiede Under Siege Studio und kann für € 2,99 unter http://www.zelfi.com/... angefordert werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten