Story Box-ID: 35402

Zoo Dresden GmbH Tiergartenstraße 1 01219 Dresden, Deutschland http://www.zoo-dresden.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Kretschmer +49 351 4780634
Logo der Firma Zoo Dresden GmbH
Zoo Dresden GmbH

Osterausflug in den Dresdner Zoo

(lifePR) (Dresden, )
Am 23. und 24. März sind im Zoo süße Osterhasen unterwegs, die reichlich Naschereien verteilen werden. Vor allem die kleinen Besucher sind von 10 - 17 Uhr recht herzlich zu einem abwechslungsreichen Osterprogramm eingeladen.

Besonderer Gast beim diesjährigen Osterfest: der bekannte lila Schmunzelhase. Im Rahmen der "Milka Schmunzelhasen Tour" macht er auch in Dresden Station und schickt die Besucher auf eine Wissensreise durch den Zoo. Überall dort, wo sich der Milka Schmunzelhase versteckt, gibt es etwas über einige Zootiere zu entdecken. Sind alle Fragen beantwortet, bekommt jeder Abenteurer eine kleine Milka Überraschung mit nach Hause.

Natürlich gibt es im Zoo noch weitere Osterüberraschungen zu entdecken. Der Zookasper erlebt endlich wieder spannende Abenteuer und mit ein bisschen Glück kann man im Streichelgehege beobachten, wie ein Küken aus dem Ei schlüpft. Und wenn man nach dem Kinderschminken nunmehr seinem Lieblingstier zum Verwechseln ähnlich sieht, sollte man auch noch dem Osterhasendorf mit vielen echten Hasen einen Besuch abstatten.

Erstmals kann man sich auch körperlich aktiv betätigen. Das Fitnessstudio Mega Fit wird hierzu einen modernen Kinder-Parcours aufbauen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten