Story Box-ID: 31253

ZSL Betreibergesellschaft mbH Am Sportforum 2-3 04105 Leipzig, Deutschland http://www.sportforum-leipzig.de
Ansprechpartner:in Kenny Hartmann +49 341 2341103
Logo der Firma ZSL Betreibergesellschaft mbH
ZSL Betreibergesellschaft mbH

ZSL Betreibergesellschaft mbH erweitert Ticketportal: Neuer Onlineservice für mehr als 200 Live-Events in ganz Mitteldeutschland

(lifePR) (Leipzig, )
Nutzern des Leipziger Ticketportals www.arena-ticket.com steht ab sofort ein erweiterter Service zur Verfügung. Neben Eintrittskarten für Konzerte, Shows und Sportevents in der Arena Leipzig, auf der Festwiese Leipzig und im Zentralstadion Leipzig hat die ZSL Betreibergesellschaft mbH nun auch Tickets anderer hiesiger Locations (Oper Leipzig, Gewandhaus, Werk II, Haus Auensee, Congress Center Leipzig etc.) sowie für Veranstaltungen in ganz Mitteldeutschland (u. a. in Dresden, Erfurt, Magdeburg, Halle, Chemnitz, Gräfenhainichen) im Angebot. Karten für die großen Sommerfestivals von Rock im Park über das Hurricane bis hin zum Highfield und dem M’era Luna Festival u. v. m. können hier ebenfalls erworben werden. Aktuell stehen mehr als 200 Live-Events online.

"Unser Anliegen ist es, den Portalnutzern den Zugang zu Konzerttickets zu erleichtern. Wenn ein Event in der Arena Leipzig zum Beispiel ausverkauft ist, können sich Fans jetzt auch über alternative Termine in anderen Städten informieren und bei uns wie gewohnt bequem buchen", erläutert Kenny Hartmann, Ticketmanager der ZSL Betreibergesellschaft mbH. "In Zukunft möchten wir das Angebot stetig erweitern. Konzertveranstalter, die auf www.arena-ticket.com ebenfalls gelistet werden wollen, können sich deshalb gern an mich wenden."

Bezahlt werden können die Karten in den für den Onlineversand üblichen Varianten per Überweisung, Kreditkarte oder Giropay. Die erworbenen Tickets werden im versicherten DHL-Versand zugestellt.

Karten für die unter www.arena-ticket.com angebotenen Live-Events können selbstverständlich auch im Ticketshop der Arena Leipzig (Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 10 bis 19 Uhr, Sa. 10 bis 16 Uhr) erworben werden.

Wer für Freunde oder Bekannte ein geeignetes Geschenk sucht, ist mit den Eventgutscheinen in den Kategorien S bis XXL gut beraten. Diese können – über die Veranstaltungen im Ticketportal hinaus – gegen alle bundesweit verkauften Konzerthighlights eingelöst werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten