Die neue Geschäftsführung des zuuka!-Unternehmens wird von den bisherigen CEOs beider Firmen gemeinsam übernommen: Woody Sears und Graham Farrar (FrogDogMedia) sowie Susanne und Dirk Busshart (zuuka!).
Beide Unternehmen haben sich auf die Umsetzung von mobilen Kinderprodukten, namentlich Tablet- und Smartphone-Formate, spezialisiert. FrogDogMedia konnte sich vor allem als Partner der führenden Filmstudios profilieren. Gegründet 2009, setzen FrogDogMedia Lizenzproduktionen für namhafte Kunden wie DreamWorks, Cartoon Network, Nickelodeon und anderer großer Studios um. Zusammen mit in Eigenproduktion realisierten Apps führen Sie den US-amerikanischen iTunes Store mit zur Zeit etwa 70 Produkten in der Kategorie "Apps for Kids" an. Dabei steht das Label "iStoryTime" für Qualität und erweitert seine Zahl an interaktiv gestalteten Bildergeschichten für die Kleinsten beständig. Auf dem Markt der mobilen Kinderbücher ist die "Bibliothek" der iStoryTime-Produkte die bislang umfangreichste ihrer Art. Die lebendig und kreativ umgesetzten Geschichten stehen für kindgerechte Umsetzung, mobile Unterhaltung für die ganze Familie und sind derzeit schon in über 80 Ländern erhältlich.
Der Schwerpunkt der erfolgreichen zuuka! GmbH liegt im digitalen Publishing. zuuka! tritt dabei als Dienstleister für Verlage auf und setzt in enger Kooperation mit Verlagshäusern bekannte Buchtitel um, ist daneben sowohl Lizenznehmer als auch digitaler Buchverlag in einem. Als Pionier in Europa führte die zuuka! GmbH 2010 mit der Eigenproduktion "Mikas Abenteuer" eine neue Produktkategorie im Markt ein. "Mika" setzt seither Maßstäbe für alle nachfolgenden Publikationen seiner Art. Seitdem kreiert und entwickelt die Agentur ihre innovative Form des Medienkonsums weiter, in der verschiedene Medien wie E-Book, Hörbuch, Musik, Illustrationen, Filme und Games vereint werden. Mittlerweile marktführend in diesem Bereich greift zuuka! bei der Realisierung auf langjährige Erfahrung in der Audio- und Hörbuchproduktion zurück.
Dank ihres weltweiten Netzwerkes wird zudem Lokalisierung in über 40 Sprachen gewährleistet. zuuka! zeichnet verantwortlich für liebevoll gestaltete, zeitgemäß umgesetzte Apps mit pädagogischem Anspruch und setzt dabei vor allem im Bereich des Designs neue Maßstäbe. Namhafte (Kinderbuch-)Verlage wie Thienemann, Carlsen, arsEdition, Jacoby&Stuart, RandomHouse ,u.a. zählen bereits zu den Referenzen des Unternehmens.
Das renommierte Label iStoryTime wird nach Zusammenschluss als gemeinsame Marke und Aushängeschild von zuuka! weiter geführt. Mittels der Fusion beider Unternehmen und die Stärkung einer vereinigten Marktposition können sich die jeweiligen Schwerpunkte im Film- und Buchmarktbereich bestmöglich ergänzen. zuuka! steht mit iStoryTime für zeitgemäße und kreativ umgesetzte Inhalte auf dem Gebiet des mobilen Entertainments für Familien, und erweitert so auf internationaler Ebene ihren Geltungsbereich - sowohl bei film- und fernsehorientierten Produkten wie auch auf dem Sektor der Bilder- und Lesebücher für Kinder.
Mit über 100 Apps am Markt und Dependancen in den wichtigsten Märkten wird zuuka! auch in Zukunft mit doppelt aufgestellter Spitze in technischer und gestalterischer Perspektive marktführend agieren.