Der Bayerische Volkshochschulverband mit Sitz in München hat die junge und schlagkräftige Agentur zweiblick® im November 2007 im Rahmen eines Pitches für ein bayernweites Pilotprojekt ausgewählt. Nach der Abschlusspräsentation vor allen bayerischen Volkshochschulen Ende April in Mühldorf wurde das Projekt mit einer deutlichen Mehrheit verabschiedet und geht jetzt in die Umsetzung. "Mit zweiblick haben wir die richtige Wahl getroffen. In enger Zusammenarbeit ist eine frische und aufmerksamkeitsstarke Kampagne entwickelt worden, mit der die bayerischen Volkshochschulen ihren gemeinsamen Auftritt stärken können", so Andreas Eckert, Leiter des Strategiebereichs Qualitätssicherungsmanagement und Programmbereichsleiter Gesundheit des Bayerischen Volkshochschulverbandes. zweiblick® wird den bvv in den Bereichen Kurskonzepte und deren bayernweite Vermarktung und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen.
zweiblick® überzeugt über Pretest-Phase hinaus
Ab jetzt ein festes Team: Bayerischer Volkshochschulverband und Agentur zweiblick®
Der Bayerische Volkshochschulverband mit Sitz in München hat die junge und schlagkräftige Agentur zweiblick® im November 2007 im Rahmen eines Pitches für ein bayernweites Pilotprojekt ausgewählt. Nach der Abschlusspräsentation vor allen bayerischen Volkshochschulen Ende April in Mühldorf wurde das Projekt mit einer deutlichen Mehrheit verabschiedet und geht jetzt in die Umsetzung. "Mit zweiblick haben wir die richtige Wahl getroffen. In enger Zusammenarbeit ist eine frische und aufmerksamkeitsstarke Kampagne entwickelt worden, mit der die bayerischen Volkshochschulen ihren gemeinsamen Auftritt stärken können", so Andreas Eckert, Leiter des Strategiebereichs Qualitätssicherungsmanagement und Programmbereichsleiter Gesundheit des Bayerischen Volkshochschulverbandes. zweiblick® wird den bvv in den Bereichen Kurskonzepte und deren bayernweite Vermarktung und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen.