11
&
Kategorie: Alle News

11-jähriges Bestehen des frauenORTES Theanolte Bähnisch

Zu Ehren von Theanolte Bähnisch wird in diesem Jahr im Zeitraum vom 03. Mai bis 28. Mai 2021 die Ausstellung „frauenORTE Niedersachsen – Über 1000 Jahre Frauengeschichte“ in der Bad Pyrmonter Innenstadt präsentiert. Auch ist ein Blick abseits der Ausstellung rechts und links lohnenswert, im Kurpark locken sommerliche Bepflanzungen und in der Innenstadt bietet sich die Möglichkeit zum Bummeln mit Terminen, zur Kontaktverfolgung kann ganz einfach die Luca App eingesetzt werden.

auf badpyrmont.de weiterlesen

Wiedereröffnung des Reisemobilhafens Bad Pyrmont

Endlich ist es soweit! Der Reisemobilhafen Bad Pyrmont öffnet heute am 10.05.2021 seine Pforten und freut sich auf Gäste, die ihren Erstwohnsitz in Niedersachsen haben, zweifach geimpft oder bereits genesen sind oder bei Anreise einen negativen Test vorweisen können. Der Kurpark ist geöffnet und lädt in dieser turbulenten Zeit- zu einem mediterranen Spaziergang unter Palmen ein. Alle Gäste, die länger als 7 Tage bleiben möchten, müssen sich in einem Testzentrum vor Ort 2 x die Woche testen.

auf badpyrmont.de weiterlesen

Logo der Firma Wunderland Kalkar
Wunderland Kalkar

Circus Maximum darf bis zum 18. April Autogäste im "Safariland-Drive-In" empfangen

Kamele, Rinder, Pferde und Co. füttern, streicheln, fotografieren… der Safariland-Drive-In des Circus Maximum auf dem Gelände des Wunderland Kalkar geht bis Sonntag, den 11. April und dann nochmal von Freitag, den 16. bis Sonntag, den 18. April 2021 von jeweils 11.00 bis 17.00 Uhr in die Verlängerung. Preis: 10,- € - Eintritt pro PKW (darf max. besetzt sein) für Rundenanzahl nach Wunsch. Ort: Wunderland Kalkar, Griether Str. 110-120, 47546 Kalkar (Parkplatz am Circus Maximum).

auf lifepr.de weiterlesen

Personal Branding SEO

Der Aufbau einer Personenmarke ist besonders für Selbstständige, in der Beratung Tätige und Menschen aus dem Coaching-Bereich wichtig. Personal Brands stehen mit ihrem Namen in der Öffentlichkeit. Sie identifizieren sich besonders stark mit ihren Dienstleistungen und Angeboten. Oft wird auch die dazugehörige Webpräsenz nach dem Vor- und Zunamen benannt. Gerade die Corona-Zeit drängt viele Selbstständige dazu, an ihrer Außendarstellung zu arbeiten.

auf pressebox.de weiterlesen

Logo der Firma ProLife GmbH
ProLife GmbH

Langsam wird es spannend!

Das Lebens- oder Rentenversicherungen nicht als Renditewunder gelten, sollte weitgehend bekannt sein. Das die Gelder in diesen Versicherungen nun aber offiziell in Frage gestellt werden und es bereits Konzepte gibt, wie man Versicherungskonzerne bei einer Schieflage unterstützt, sollte zu denken geben! Nullzinspolitik, Corona Krise und die Gesetzgebung tragen Ihren Teil dazu bei! Lesen Sie jetzt, wieso Leistungskürzungen in Versicherungsverträgen nun plötzlich durchaus realistisch sind.

auf fondsprofessionell.de weiterlesen

Die perfekte Komposition zwischen Core Identity und großen Zielen

Was ist eigentlich das Geheimnis eines erfolgreichen Unternehmens? Gibt es das überhaupt? Zuerst sollte geklärt werden, was denn Erfolg letztendlich bedeutet. Es muss klar sein, was das eigene Unternehmen ausmacht und wofür eingestanden wird. Hier liegt die klare Obligation bei einer starken Geschäftsführung, eine Core Identity zu schaffen und diese effizient zu festigen. Einen kleinen Trick gibt es hier natürlich auch, denn an der Stelle des „Goal-Settings“ treten sogenannte BHAGs ein. Was da

auf pressebox.de weiterlesen

113 und nur ein bisschen leiser – Happy Birthday Pressemitteilung

Am 28. Oktober 1906 kommt es unweit Atlantic City in den USA zu einem für die Pressearbeit bis heute folgenschweren Unglück. Als Reaktion auf das Zugunglück verfasste Ivy Ledbetter Lee die erste Pressemitteilung der Zeitungsgeschichte als Stellungnahme des Unternehmens. Lee war mit seiner Arbeit sehr erfolgreich. Seine Pressemitteilung zum Zugunglück wurde wenige Tage später unter anderem von der New York Times wörtlich veröffentlicht.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.