Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 38535

aetka Communication Center AG Niederfrohnaer Weg 1 09232 Hartmannsdorf, Deutschland http://www.aetka.de
Ansprechpartner:in Uwe Bauer +49 3722 713750
Logo der Firma aetka Communication Center AG
aetka Communication Center AG

Anstoss: Nokia-Angebote für aetka-Partner wecken Kauflust bei Kunden

(lifePR) (Hartmannsdorf, )
Klarer Heimvorteil für aetkaPlus- und aetkaPremium-Partner: aetka und Nokia bringen mit einer Sonderwerbeaktion Kunden in ihre Geschäfte. Am 19. April werden zwei Mil-lionen Flyer mit attraktiven Handy-Angeboten an Haushalte im gesamten Bundesge-biet verteilt.

aetkaPlus- und aetkaPremium-Partner können schon bald mit einem unwiderstehlichen An-gebot punkten: Wer bei ihnen das Nokia 6500 slide oder das Nokia 6500 classic für einen Euro erwirbt und dazu einen Vertrag bei einem der vier Netzbetreiber T-Mobile, e plus, Voda-fone oder O2 abschließt, erhält das Navigationsgerät Garmin Nüvi 200w D/A/CH gratis dazu. Dieses Special ist das Highlight eines im Fußball-Look gestalteten Flyers von Nokia und aetka mit der Aufforderung "Spielen Sie in der obersten Liga - mit dem Nokia Dream Team!". Die Flyer werden am 19. April 2008 an Haushalte im gesamten Bundesgebiet verteilt und be-werben die Geschäfte der aetkaPlus- und aetkaPremium-Partner der jeweiligen Region durch gemeinsame Nennung.

"Die Sonderflyer-Aktion ist wieder ein gutes Beispiel dafür, wie unabhängige Fachhändler von der Stärke der Kooperation profitieren. Der Flyer wird in hoher Auflage für alle gemeinsam produziert, verweist dann aber mit dem Adressaufdruck individuell auf die Partner in einer Region", unterstreicht Uwe Bauer, Vorstand der aetka Communication Center AG. An der Nokia-Aktion nehmen 175 aetkaPlus- und aetkaPremium-Partner teil, die nach außen deutlich als aetka-Mitglieder erkennbar sind.

Und so sieht die Teamaufstellung aus: An den Flanken Nokia und aetka, auf Angriffsposi-tion aetkaPlus- und aetkaPremium-Partner im gesamten Bundesgebiet. Der Sonderflyer lie-fert ihnen eine Steilvorlage: acht Angebote, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Attraktive Preise für Top-Nokia-Handys mit und ohne Vertrags-bindung laden dazu ein, das alte Mobilfunkgerät gegen ein neues auszuwechseln.

Leistungssteigernd stellt die Fachhandelskooperation aetka zwei weitere Werbemaßnahmen kostenlos bereit: Anzeigenvorlagen für Print-Werbung in den regionalen Medien und PDF-Vorlagen für A3-Poster, alles passend zur Nokia-Aktion.

"Die Fachhandelskooperation aetka und ihre Partner laufen sich mit dieser Sonderwerbeak-tion schon mal für die große Frühjahrsmarketingkampagne warm", sagt "Teamchef" Bauer.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.