Story Box-ID: 28894

Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG Zimmersmühlenweg 21 61437 Oberursel, Deutschland http://www.avis.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Haischer +49 69 96366889
Logo der Firma Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG
Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG

„Avis 60Plus“ jetzt auch in Amerika und Europa

Testurteil der „Feierabend-Scouts“: Spezialangebot für Reisende ab 60 ‚sehr gut‘

(lifePR) (Oberursel, )
Avis Kunden ab 60 Jahre können jetzt das "60Plus" Angebot auch für ihre Reisen in die USA, nach Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, Portugal, Österreich und in die Schweiz buchen. Bereits seit September 2007 offeriert Avis das "Plus an Sicherheit und Service" für Best Ager in Deutschland. "Die gute Resonanz auf dieses Paket hat uns darin bestätigt, dass ältere Menschen einen besonderen Service zu schätzen wissen. Wir freuen uns sehr, es nun auch für Top-Reisedestinationen außerhalb Deutschlands auflegen zu können", so Wolfgang Neumann, Geschäftsführer der Avis Autovermietung.

"Avis 60Plus" umfasst spezielle Leistungen, die es älteren Menschen ermöglichen, sorgenfrei zu buchen und zu reisen: So ist die erweiterte Haftungsreduzierung ganz ohne Selbstbeteiligung im Schadensfall oder bei Diebstahl bereits im Mietpreis enthalten. Es gibt eine eigens für dieses Angebot eingerichtete Buchungs-Hotline, über die Kunden von speziell geschulten Avis Mitarbeitern beraten werden. Innerhalb Deutschlands wird das Mietauto zudem auf Wunsch zu sehr günstigen Konditionen direkt nach Hause gebracht beziehungsweise von dort wieder abgeholt.

Ein Mitglied von Feierabend.de, dem führenden Portal für Senioren im deutschsprachigen Internet, konnte sich bei einem anonymen Test von der hohen Dienstleistungsqualität von Avis und den Vorteilen des "60Plus" Tarifs in Deutschland überzeugen: "Es lief alles sehr gut und wir sind mit der leichten und schnellen Art, einen Wagen von Avis zu mieten, äußerst zufrieden", resümiert der Feierabend-Scout. "Wir können den ‚60Plus‘ Tarif wirklich weiterempfehlen", so der Scout. Der vollständige Testbericht steht auf www.feierabend.de.

Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG

Avis, gegründet 1946 und seit 1965 in Deutschland, zählt zu den führenden Autovermietern weltweit. Das Unternehmen ist mit einer Flotte von über 350.000 Fahrzeugen in 161 Ländern vertreten. Firmensitz ist Oberursel/Taunus. Das deutsche Netzwerk umfasst rund 340 Stationen und eine Flotte von durchschnittlich 22.700 Fahrzeugen. Einzigartig ist die Avis FunCar Flotte mit einem umfangreichen Portfolio lifestyle-orientierter Autos. Zudem ist Avis exklusiver Mietwagenpartner von Porsche.

Beim ADAC-Mietwagentest wurde Avis auch 2007 wieder Testsieger. Ebenfalls zum zweiten Mal in Folge ist Avis die einzige Autovermietung unter „Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern“ und belegt den hervorragenden fünften Platz.

Informationen und Reservierungen rund um die Uhr unter www.avis.de

Wichtiger Hinweis: