Bei der „ganz großen Kehrwoche“, wie Geschäftsführer Volker Riedle die Veränderung zum neuen Markenauftritt von RIEDLE® Papiertaschenmacher gerne mit einem Augenzwinkern bezeichnet, kamen auch alle Produktnamen auf den Prüfstand. Früher leiteten sich aus den drei unterschiedlichen Ausführungen - Papiertaschen mit Stoffkordel, mit gedrehten Papierkordeln und mit Flachhenkeln - die grundsätzlichen Produktbezeichnungen ab. Heute ist die Produktwelt viel differenzierter und übersichtlicher in Produktlinien gegliedert. Diese führen den Interessenten zielsicher zur passenden Lösung.
Dabei zählen die bewährten und begehrten RIEDLE Classic, RIEDLE Bottle und RIEDLE Mini zu den Bestsellern. Hierzu gesellt sich jetzt auch die RIEDLE Nature, die mit Ausführungen nicht nur aus Kraftpapier, sondern auch aus Graspapier oder aus Apfelpapier das Naturfreundeherz erobert.
Die RIEDLE LongLife® steht mit ihren außergewöhnlichen Ausstattungsmerkmalen für maximale Stabilität und „lebenslängliche“ Wiederverwendbarkeit. Sie ist auf Belastbarkeit nach der DIN EN 13590 geprüft und darf außerdem die Qualitätssiegel der TU Graz und der Papiertechnischen Stiftung tragen.
Das runde muss ins drei-eckige, und so hat Riedle für gerollte Papiergüter wie Poster oder Pläne eigens die RIEDLE Poster entwickelt. Aber auch für Langgüter wie Schirme oder ähnliches, ist die RIEDLE Poster der passende Werbeträger.
Viele weitere spezifische Beispiele wie die RIEDLE Document, die RIEDLE Coupon und die RIEDLE EasyFlap, sind ausführlich auf der neuen Webseite beschrieben und präsentieren sich mit zahlreichen unterschiedlichen Modellen.
Nach Branchen, Anwendungen und nach Produkten gegliedert, alle drei Showrooms liefern großartige Referenzen von bereits realisierten Projekten. Dutzende von Best-Practice-Beispielen stehen für den reichen Erfahrungsschatz und die Kreativität von BAGS BY RIEDLE®. Einfach reinschauen und inspirieren lassen. Es lohnt sich.