Innovation und Investition prägen 25-jähriges Firmenjubiläum von BAGS BY RIEDLE®
Ein besonderer Abend sollte es werden. Die Flasche Champagner hatte der junge Mann bereits besorgt, mit Anfang 20 keine…
Ein besonderer Abend sollte es werden. Die Flasche Champagner hatte der junge Mann bereits besorgt, mit Anfang 20 keine…
Als Typen mit Ecken und Kanten bezeichnet man eigenwillige Persönlichkeiten, die nicht leicht im Umgang sind, aber absol…
In vielen bekannten Geschichten steht der Apfel als Symbol für Verführung, Macht und Unsterblichkeit. Ob als Kosename fü…
Für Bags by Riedle, dem Mutterhaus der Marke RIEDLE® Papiertaschenmacher, ist es nicht der erste Sieg in diesem spannen…
Das neue Verpackungsgesetz löst die seit 1991 gültige Verpackungsordnung ab mit dem Ziel, Unternehmen umfassender und ge…
Zielgerichtet und anwenderfreundlich führen die neuen Produktlinien mit ihren prägnanten Bezeichnungen den Interessenten…
Digitalisierung, Smart Factory oder Industrie 4,0? Die ganze Welt scheint im Umbruch, jeder spricht von Transformation –…
Dass Werbemittel nicht nur nachhaltig wirken, sondern Ausdruck der unternehmerischen Gesellschaftsverantwortung sind, d…
Wieder einmal hatte die Experten-Jury zwei Tage lang wahrlich alle Hände voll zu tun. Die 229 Einsendungen für den weit…
Schon Henry Ford wusste: Wer nicht wirbt, stirbt! Unverständlich ist da die Freude über immer neue Pressemeldungen in de…