Attika Reisen hat bigmouthmedia beauftragt, auch sein Affiliate-Marketing-Programm in Deutschland zu betreuen und damit der internationalen Full-Service-Agentur für Online Marketing erneut das Vertrauen ausgesprochen. Bereits seit Januar 2004 betreut bigmouthmedia die SEM-Kampagnen von Attika Reisen für den deutschen Markt. Das in München ansässige Unternehmen ist Anbieter von Reisen nach Griechenland. Ziel der Zusammenarbeit ist es, wie auch im SEM, die Anzahl der Buchungen zu erhöhen.
"Bigmouthmedia hat für uns bereits im SEM sehr gute Ergebnisse erzielt. Wir sind davon überzeugt, dass sie auch im Affiliate Marketing der richtige Partner sind. Das Team kennt sich sowohl im Markt als auch in unserer Branche bestens aus und weiß daher genau, welche Anforderungen wir haben. Die Zusammenarbeit ist erstklassig und unkompliziert", sagt Thomas Bartsch, Abteilungsleiter EDV bei Attika Reisen.
"Wir freuen uns sehr, dass sich Attika Reisen auch im Affiliate Marketing für uns entschieden hat. Wir haben sehr viel Erfahrung in der Tourismus-Branche und können unser langjähriges Know-how erneut unter Beweis stellen. Die Betreuung der Kampagnen über diese beiden Marketing-Kanäle aus einer Hand schafft Synergien und erhöht den Werbeerfolg unseres Kunden", fügt Isabell Wagner, Managing Director Germany bei der bigmouthmedia GmbH hinzu.
Zu den Kunden von bigmouthmedia zählen im Tourismus unter anderem Air Berlin, British Airways, Singapore Airlines, Hilton, lastminute.com, holiday autos und Europcar.