"Geschäftsmann des Jahres 2007" in Schottland und nun auch in UK - diese begehrten Trophäen konnte Steve Leach, CEO der internationalen bigmouthmedia Gruppe mit nach Hause nehmen. Die Awards stehen für bigmouthmedias großartige Erfolge in den vergangenen elf Monaten. Die Gründung weiterer Niederlassungen, mehrere große Kundengewinne und signifikante Umsatzsteigerungen, so hat die Online-Marketing-Agentur 2007 eingeläutet. Die Auszeichnung zum "Geschäftsmann des Jahres" markiert das Ende eines der erfolgreichsten Jahre in der Geschichte des Unternehmens.
Der Preis wird an Geschäftsleute für außergewöhnliche Visionen und Leistungen sowie für herausragende Innovationen, Wachstums- und Umsatzpotentiale ihrer Unternehmen vergeben. Steve Leach konnte sich mit bigmouthmedia in dieser Kategorie gegen sehr starke Mitbewerber durchsetzen.
"Ich freue mich sehr, dass ich auch dieses Jahr zum "Geschäftsmann des Jahres" gekürt worden bin. Der Award ist die harte Arbeit aller bigmouthmedia Teams weltweit und ich bin sehr stolz darauf, ihn stellvertretend für alle entgegen nehmen zu dürfen", erklärt Steve Leach, CEO der bigmouthmedia Gruppe.
Mit dieser Auszeichnung setzt bigmouthmedia seine diesjährige Award-Serie weiter fort. So ging auch der Preis als "Best Place to Work" und "Media Business of the Year" bei den Fast Growth Business Awards an das Unternehmen. Zudem wurde bigmouthmedia für die beste Suchmaschinenmarketing-Kampagne bei der Eröffnungsfeier der Drum Awards for Digital Industries (DADI Awards) ausgezeichnet und zur "Media Agency of the Year" für die IMA Awards nominiert.
Vor über zehn Jahren gegründet, zählt bigmouthmedia mit mehr als 200 Mitarbeitern an 13 Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, München, New York, Oslo, Paris, Seoul, Stockholm und Trondheim sowie mit über 300 renommierten Kunden zu den führenden Online-Marketing-Agenturen in Europa.