David Hardy spielt eine Schlüsselrolle im strategischen und operativen Wachstums- und Expansionsprogramm der Gruppe. In seiner neuen Funktion ist er maßgeblich dafür verantwortlich, die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der 13 Niederlassungen weltweit weiter voranzutreiben. Der 39-jährige kommt von Marks & Spencer Money, wo er als Head of Online Marketing und eCommerce beschäftigt war. Weitere Stationen seiner Karriere - ebenfalls in Führungspositionen - waren unter anderem bei Hilton Hotels International, American Airlines und die HSBC Bank.
"Ich freue mich sehr, ein Teil des bigmouthmedia-Teams zu sein sowie in einer so spannenden und dynamischen Branche zu arbeiten, wo jeder Tag neue Herausforderungen mit sich bringt. Nach 13 Jahren auf der Kundenseite ist es meine erste Erfahrung in der Agenturwelt. Ich habe mich für den Wechsel und für bigmouthmedia entschieden, weil sie in der Branche führend sind, ein hohes Wachstumspotential und große Pläne für die Zukunft haben. Während meiner Zeit bei Hilton war ich ein Kunde von bigmouthmedia. Daher kann ich das gut beurteilen", sagt David Hardy.
"Auch wir freuen uns, David Hardy an Bord zu haben. Er bringt langjährige Erfahrungen im internationalen Marketing mit. Ich bin davon überzeugt, dass er zu unserem weiteren Erfolg und Wachstum beitragen wird", fügt Steve Leach, CEO der bigmouthmedia-Gruppe hinzu.