"Bigmouthmedias umfassendes Know-how und die langjährige Erfahrung im SEO und SEM haben uns sehr beeindruckt. Auch hat uns ihre Strategie überzeugt. Wir sind uns sicher, dass es sich für uns auszahlt, beide Services von einer Agentur zu beziehen", so Nick Ratcliffe, General Manager Marketing und Strategy bei BT Directories.
BT Tradespace ist die stark wachsende Online-Community von British Telecom, in die auch ein Dienstleisterverzeichnis und ein virtueller Marktplatz integriert sind. Kunden können Produkte und Services kaufen und verkaufen, einen Dienstleister oder ein Netzwerk finden. Im Gegensatz zu einem traditionellen Firmenverzeichnis können die Mitglieder hier Social Media Tools wie Blogs, Fotos, Videos und Podcasts nutzen, um ihre Produkte und Services zu bewerben.
"Das ist ein bedeutender Kundengewinn für uns. British Telecom ist ein international operierendes Unternehmen mit einer Präsenz in über 170 Ländern und einem umfassenden Produktportfolio. Daher freuen wir uns besonders auf dieses interessante Projekt und auch darauf, dass wir maßgeblich daran beteiligt sind, den Online-Erfolg der Marke von BT mit zu sichern", sagt Lyndsay Menzies, Managing Director von bigmouthmedia UK.
Für potenzielle Kunden bietet BT Tradespace die Möglichkeit, sich ausführlich über ein Unternehmen zu informieren, bevor diese deren Services oder Produkte in Anspruch nehmen. Weitere Informationen unter www.bttradespace.co.uk
Die Online-Ausgabe des Telefonbuchs von BT bietet Privat- und Geschäftskunden neben den Telefonbucheinträgen auch die Möglichkeit Kleinanzeigen zu schalten. Weitere Informationen unter www.thephonebook.bt.com.
Bei der Kampagne kommt die Technologie von DoubleClick zum Einsatz.