Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 50108

bigmouthmedia GmbH Schäfflerstraße 3 80333 München, Deutschland http://www.bigmouthmedia.de/
Ansprechpartner:in Frau Denise Cassandra Özdemir +49 89 242167651
Logo der Firma bigmouthmedia GmbH
bigmouthmedia GmbH

bigmouthmedia mit fünffacher Präsenz auf der Fachkonferenz "Search Engine Strategies"

Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur stellt im Rahmen des zentralen Branchen-Events unter anderem die Fallstudie ihres Kunden Hilton Hotels vor

(lifePR) (München/Hamburg, )
Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, gehört zu den wichtigsten Referenten der Fachkonferenz "Search Engine Strategies" (SES), die am 23. und 24. Juni 2008 im Hotel Sofitel in Hamburg (Alter Wall) stattfindet. Gleich mit fünf Fachvorträgen werden bigmouthmedia-Experten im Programm des internationalen Events der Suchmaschinenmarketing-Branche vertreten sein, das dieses Jahr erstmalig in Hamburg veranstaltet wird.

Die Fachkonferenz hat ihr Vortragsprogramm am ersten Veranstaltungstag, Montag, 23. Juni, in einen "Grundlagen-" und einen "Fortgeschrittenenkurs" gegliedert. Im Rahmen des "Grundlagenkurses" erklärt Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia, das "Einmaleins der Suchmaschinenwerbung". Im weiteren Verlauf wird sich Andrew Girdwood, Head of Search bei bigmouthmedia UK, im "Fortgeschrittenenkurs" dem "Mysterium Suchmaschine" widmen.

Der zweite Konferenztag, Dienstag, 24. Juni, gliedert sich in die beiden Themenschwerpunkte "Problembereiche & Strategien" sowie "Taktik". Im letzteren Segment wird Chris Cathcart, Senior Search Strategist bei bigmouthmedia UK, unter dem Titel "Kampagnen-Management in mehreren Ländern" die Fallstudie des bigmouthmedia-Kunden Hilton darstellen und erläutern. Das Panel "Problembereiche & Strategien" wird gleich von zwei bigmouthmedia-Vorträgen geprägt sein: Strategic Consultant Heiko Eckert referiert über "Die praktische Nutzung sozialer Medien", und abermals Isabell Wagner die Interessantes und Wissenswertes über die "Erstellung von überzeugender Werbung und Zielseiten (Landing Pages)" präsentiert.

Alle Informationen zur SES-Konferenz und den Vorträgen können im Internet unter http://www.searchenginestrategies.com/... abgerufen werden.

bigmouthmedia GmbH

bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Design Efficiency, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Dubai, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden - unter anderem Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.

bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der "Financial Times" als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum "Entrepreneur of the Year" sowie zum "Regional Director of the Year" gewählt und bei den European Business Awards zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.