Die Fachkonferenz hat ihr Vortragsprogramm am ersten Veranstaltungstag, Montag, 23. Juni, in einen "Grundlagen-" und einen "Fortgeschrittenenkurs" gegliedert. Im Rahmen des "Grundlagenkurses" erklärt Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia, das "Einmaleins der Suchmaschinenwerbung". Im weiteren Verlauf wird sich Andrew Girdwood, Head of Search bei bigmouthmedia UK, im "Fortgeschrittenenkurs" dem "Mysterium Suchmaschine" widmen.
Der zweite Konferenztag, Dienstag, 24. Juni, gliedert sich in die beiden Themenschwerpunkte "Problembereiche & Strategien" sowie "Taktik". Im letzteren Segment wird Chris Cathcart, Senior Search Strategist bei bigmouthmedia UK, unter dem Titel "Kampagnen-Management in mehreren Ländern" die Fallstudie des bigmouthmedia-Kunden Hilton darstellen und erläutern. Das Panel "Problembereiche & Strategien" wird gleich von zwei bigmouthmedia-Vorträgen geprägt sein: Strategic Consultant Heiko Eckert referiert über "Die praktische Nutzung sozialer Medien", und abermals Isabell Wagner die Interessantes und Wissenswertes über die "Erstellung von überzeugender Werbung und Zielseiten (Landing Pages)" präsentiert.
Alle Informationen zur SES-Konferenz und den Vorträgen können im Internet unter http://www.searchenginestrategies.com/... abgerufen werden.